Beiträge von SnowLion

    Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass das dem Innenschuh schadet, wenn man ihn mit der Hand wäscht. würde evtl. spezielles Waschmittel benutzen und dann halt darauf achten, dass sie auch wieder gut trockenen....

    Hi ihr lieben,
    wollte mir dieses Jahr ne neue Brille kaufen. Da ich aber nur einmal im Jahr fahren gehe, wollte ich nicht allzu viel Geld ausgeben. Ich hätte gerne eine Brille die bei allen Situationen akzeptabel ist. Gibt es so etwas? Wenn ja, hat jemand eine Empfehlung?
    lg

    Also fahre jetzt seit ein paar Jahren, bin aber noch nicht wirklich eine gute Snowboarderin . Mittlerweile habe ich mich auf Regular konzentriert, damit ich erstmal mit einer Seite zurecht komme. Allerdings muss ich sagen, dass ich nie die bestimmte "Richtung" hatte, mit der ich mich wohler gefühlt habe. Meine Frage ist daher, ob es besser ist erstmal mit einer Seite richtig gut fahren zu lernen und danach auch mal goofy zu probieren oder gleich parallel beide Seiten lernen sollte. Weiß nicht was sinnvoller ist... Hat jemand Erfahrungen in der Hinsicht?
    Lg

    Hey ihr lieben,
    ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
    ich heiße Susanne bin 26 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren snowboard (allerdings momentan nur einmal im Jahr für 1 Woche).
    Vom Level her würde ich mich mal als mittelmäßig einstufen. Muss dazu sagen, dass ich vorher auch nie auf Skiern gestanden habe, was auf jeden Fall ein Nachteil ist :rolleyes: Dazu kommt dann auch noch dieser super Winter ohne Schnee, was es auch nicht gerade besser macht.
    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Board, das ich diesen Winter gerne benutzen würde. Mein jetziges habe ich mir vor 6 Jahren bei **** gekauft, ohne dass ich irgendeine Ahnung davon hatte. Diesmal soll was gescheites her.
    Lg