Beiträge von vice sqd

    Ich habe vorsichtshalber schon mal gefragt, wie es ausschaut, wenn ich überhaupt nicht klar komme...
    Werde aber glaube ich vor dem Urlaub nochmal in eine Skihalle oder sonstwo hin... sicher ist sicher :P


    Ist es denn wirklich so krass, wenn ein Board 3-4 cm länger ist? Ich meine, das ist ja quasi echt nichts...

    Das wäre natürlich fatal, wenn ich plötzlich merke, dass ich gar nicht klar komme! :D
    Ich hoffe einfach mal, dass die 159 cm mich nicht unglaublich stören und ich mit dem buttern mal etwas anfangen kann...
    Wie gesagt, ich kann ja bereits gut fahren - nur mit den Tricks habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.
    Das Board wird ja nicht ohne Grund Allrounder sein.. :) (hoffe ich) :D

    Also ich bin noch nicht mit dem Board gefahren und habe ehrlich gesagt etwas Schiss, dass es nicht ganz hinhaut... :D
    Aber die 3-4 cm, machen die den Braten so fett? Ich kanns mir immer nur sehr schwer vorstellen.


    Da ich immer in einer Gruppe (vorwiegent Skifahrer) unterwegs bin, wurde mir gesagt, dass ich mit dem Board gut mitfahren kann (auch höheres Tempo) da es wohl sehr gut von innen verarbeitet ist und daher ruhig liegt. (Carbon, etc..) Dennoch hat es laut Beratung eine Flex von 6 und soll mir wohl jede menge Spaß bringen, vorallem da ich bisher immer nur Camber im Verleih bekommen habe.
    Mein Ziel ist es im Grunde einfach mich ein bisschen auf der Piste auszutoben. (hin und wieder mal hier und da einen Sprung und buttern (wenns ichs dann kann ^^))

    Hey zusammen,


    ich habe mir vor kurzem neue Ausrüstung gekauft und möchte gerne wissen, wie ihr das Potential einschätzt, um unteranderem zu buttern.
    Ich bin Einsteiger in dem Gebiet... (Fahre jedoch schon ein paar Jahre sicher Pisten runter :) )


    Mein Board: Völkl Vice Squad Snowboard 2013 (159)
    Bindung: Salomon District 2013


    Das Board wurde mir empfohlen, da ich viel Piste fahre und dennoch auch den ein oder anderen Sprung hier und da mitnehme.
    Jetzt möchte ich gerne die "Groundtricks" für mich entdecken.


    Könnt ihr einschätzen, wie gut ich mit dem Setup klar kommen sollte?
    Wie gesagt, ich kann so schon sicher fahren.


    Freue mich auf eure Antworten! ;)

    Hey zusammen,


    ich habe mir vor kurzem neue Ausrüstung gekauft und möchte gerne wissen, wie ihr das Potential einschätzt, um unteranderem zu buttern.
    Ich bin Einsteiger in dem Gebiet... (Fahre jedoch schon ein paar Jahre sicher Pisten runter :) )


    Mein Board: Völkl Vice Squad Snowboard 2013 (159)
    Bindung: Salomon District 2013


    Das Board wurde mir empfohlen, da ich viel Piste fahre und dennoch auch den ein oder anderen Sprung hier und da mitnehme.
    Jetzt möchte ich gerne die "Groundtricks" für mich entdecken.


    Könnt ihr einschätzen, wie gut ich mit dem Setup klar kommen sollte?
    Wie gesagt, ich kann so schon sicher fahren.


    Freue mich auf eure Antworten! ;)