Beiträge von michel_robot

    Unsere Boards fliegen ja öfters, inner Chinesisch, Japan, Korea, Deutschland/Österreich.


    Kauf eine gescheite Tasche zum Beispiel von Burton, Oakley, Dakein oder wen du eine bekommst von 3CS.
    Unsere 3CS ist nun einiges geflogen, 3CS ist eine Australische Marke die müssen ja fast immer zum Borden fliegen.
    Eine gescheite Tasche bringt mehr als wenn du nachher ein kaputtes Snowboard oder Bindung hast.


    Beim Buchen darauf achten das die Airline das Sportgepäck kostenfrei befördert, Sonst wird es einfach Teuer da Sperrgepäck, Übergepäck.
    Buchung durch Reisebüro ist einfacher die können Sportgepäck direkt in der Buchung für die Airline hinterlegen.
    Wenn du selber buchst dann nach erfolgreicher Ticketausstellung bei der Airline anrufen und Sportgepäck hinterlegen lassen.
    Nur wenn die Information vorhanden ist wird es auf jedenfalls mitgenommen. Einmal schon erlebt zu viel Winters beim Checkin und da ist dann einiges nicht mitgekommen.

    <p><span style="line-height:1.28">Ich kann von der Quiksilver Hubbel sprechen.</span></p>


    <p>Sehr gute Brille. Das gro&szlig;e Sichtfeld macht echt Spa&szlig;.</p>


    <p>Optisch, Glass, kann sie fast mit Oakley mithalten.</p>


    <p>Vergleiche mit A Frame.</p>


    <p>Einzig das Glass ist krazter empfindlicher als das von einer Oakley.</p>


    <p>Leider habe ich noch keine Wechsellinse f&uuml;r schlechtes Wetter gefunden, sonst w&uuml;rde ich meine A Frame in Rente schicken.</p>

    Die Schwester meiner Frau hat einen Ruroc Helm.
    Qualität ist sehr gut, sieht aus als wenn sie nicht zum Snowboarden sondern ins All will.
    Aber es gibt zwei Probleme
    1. wie Lukas schon beschrieben hat passende Brille zu finden, die von Ruroc selber passen Spitze andere so lala.
    2. Passform, du mussten den Helm vorher anprobieren. Der Schnitt der Helme ist ein wenig speziell.

    4 er wird es zum Winterurlaub werden. Ob Black oder Silver werde ich je nach Akkulaufzeit entscheiden.
    Display werde ich doch noch benötigen... Da wir immer mehr Bilder mit der Gopro machen.
    Nach den ersten Erfahrungen mit dem Objektivadaper werden es wohl immer mehr werden. Da wird die Gopro fast zur Brigde Kamera mit einigen Vorteilen.

    Im Norden und im Westen kann man Snowboarden aber nicht vergleichbar mit Alpen. Beste ist Changbaishan nahe der Nordkoreanischen Grenze. Das kommt dann an ein Kleines Ski Gebiet in den Alpen.
    Aber waren auch schon in Korea und Japan.

    :D


    So so grade auf der SP Seite gewesen und was sehe ich da? Die verkaufen eine Verlängerung. Das Teil hab ich schon, ist Helm Mount mit Drehvorrichtung, nicht original gopro.

    Volcom forget Jacke in orange, gelb dunkel blau.
    quiksilver ROCKY HZ in Blau und rot, Pullover.
    quiksilver OXYDIZED PRO Rucksack.
    quiksilver HUBBLE MULTI M 1 goggle.
    Endlich alles in Deutschland bei Mama abgeholt und mit nach China genommen.

    Bin seit ich boarde, 18 Jahre nun, immer ratsche gefahren. Erste war eine Drake(war eine der oberen Serie), Nitro Team, Burton Burton Burton unteranderem Cartel, Custom und Malavita.
    Bei mir funktioniert die CTX ohne Probleme. Die immer angeführten Nachteile höheres Gewicht fallen bei mir nicht wirklich ins Gewicht, bei 90kg Körpergewicht sind die 500 oder 800 Gramm egal.

    Und genau bei der K2 CTX wird ja der Strap angehoben.
    Man kommt sehr gut rein und raus.
    Nachdem ich die Straps so habe wie ich sie will muss ich diese auch nicht mehr anfassen.
    Nur als es in Korea den ganzen Tag geregnet hatte musste ich die Straps einen bisschen enger machen.
    Bei mir passt der Burton Ion 2013 und die CTX 2013 Super zusammen.
    Weder zu lose noch zu fest, nichts drückt.
    Ob ich nun keinen Schnee in der Bindung habe wegen der Sohle des Ion oder es einfach von der Bindung her kommt kann ich nicht sagen. Aber dadurch habe ich keinen Probleme.
    Bindung funktioniert auch noch bei -30 grad.