Es ist eine Rome Targa geworden
Ich hoffe mit der Wirds was;)
Danke für die Hilfe!
Beiträge von $tealth
-
-
Hallo liebe Leute.
Folgendes Problem: Ich bin auf der Suche nach einer möglichst steifen Bindung, die mir ein möglichst direktes Feedback bietet.
Die Rome Arsenal (2014) wird vom Hersteller und diversen Shops als Big Mountain- tauglich beworben. Aber leider musste Ich in diversen Foren lesen, dass die wohl, ich zitiere "sackweich" sein sollte.
Was denn nun? Ist schon jemand damit gefahren und kann "echte" Erfahrungen schildern?
Habt Ihr eventuell gute Erfahrungen mit BC/FR- Bindungen gemacht und könnt was empfehlen?
Einsatzbereich: Powder/Backcountry/Piste (wenig bis kein Park)Ich suche:
[ ] Snowboard
[ x] Snowboardbindung
- [ x] normale Ratsche
- [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
[ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
[ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)
Länge: 155
Gewicht: 94kg
Körpergröße: 1,85m
Mann / Frau: Mann
Schuhgröße: 45
Preislimit: 200 €
Fahrlevel:
[ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
[ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
[ X] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
[ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)
Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
[X] Piste [50]%
[X] Tiefschnee / Backcountry [50]%
[ ] Park (Kicker/Pipe) []%
[ ] Rails []% -
Den K2 thrive kann ich Dir empfehlen. Sitzt super, gibts in verschiedenen Farben und um 80€ zu haben.
Hab gerade einen als Nachfolger meines Protec B2Snow gekauft (ebenfalls empfehlenswert!) -
Das Wetter ist zu warm ... Ich will endlich auch Schnee vor der Haustür sehen und ordentlich Schnee und tiefe Temperaturen und tolles Wetter in den Skigebieten
ich hab Schnee und Kälte--aber bis zum Urlaub keine Zeit. Dafür Arbeit ohne Ende. Werd langsam richtig pissig weils mich schon seit Monaten in den Fingern juckt endlich wieder shredden zu gehen