Ich hab da jetzt auch lang überlegt und denke auch Klebepads sind die beste Alternative, so werde ich das machen.
Werde berichten.
Beiträge von Rilly
-
-
Klingt interessant, werde ich mir mal anschauen. Danke
-
Links ist die mitgelieferte Klebehalterung und rechts die verschraubbare, diese kann man auch noch in alle Richtungen drehen, was natürlich von Vorteil ist.
[ATTACH=CONFIG]7425[/ATTACH] -
Jep, hab ich dran gedacht, aber auch da traue ich dem ganzen nicht so, verschrauben wäre mir lieber, deswegen hier die Frage ob das problematisch fürs Board ist. Hab die Cam in der "Snowboard-Edition" gekauft und da war eben die verschraubbare Halterung noch on Top.
-
Das ist zwar nicht das Thema, aber die X7 hat die Gopro vom Thron gestoßen, kann auch nicht schlechter sein, die Hardware ist gleich!
Falls es jemand interessiert:
http://www.mudoria.de/die-actionpro-x7-im-test -
Saugnapf dürfte auch nicht optimal sein, besonders bei 2stelligen Minustemperaturen. Habe eine Actionpro X7, vergleichbar mit der GoPro Black Edition.
-
Hallo Leute,
ich habe eine Halterung die mittels 3 Schrauben am Board befestigt werden soll. Mitgeliefert wurden Schrauben mit einer Länge von 1cm.
Ein Kleben der Halterung ist aufgrund der Bauart nicht möglich, auch hätte ich da immer ein ungutes Gefühl.
Allerdings stellt sich mir die Frage ob das verschrauben fürs Board problematisch ist, durch das Biegen während der Fahrt könnten sich da ja auch Risse bilden, oder schon beim anschrauben etc.?
Wer hat da Erfahrung?Danke und viele Grüße
Rilly