Beiträge von Jango1982

    Ok cool, das freut mich doch sehr zu hören hätte es nur ungern wieder hergegeben über dieses Board
    hör man eigentlich nur gutes, kann es kaum erwarten es am Wochenende auszuprobiern;)
    Yes!

    Hi Leute,
    habe mir letztes Jahr ne Skate Banana in 159 geholt und bin auch sehr zufrieden mit ihr.
    Wollte mir nun dieses Jahr als Ergänzung noch nen Hybridrocker holen und habe dann ein Bombenangebot
    gesehen und auch gleich zugeschlagen! Habe ein Arbor Coda 153 für 360 Euro erstanden Modell 2013.
    Nun Habe ich aber doch leichte Zweifel ob das Brett für meine Grösse von 180cm und 79kg nicht doch zu kurz ist? Noch dazu ist es ein purer Rocker wie ich beim auspacken gemerkt habe.
    Auf Blue Tomato stand aber Hybridrocker :( Möchte damit hauptsächlich auf der Piste Buttern üben und Piste heizen.Was meint ihr soll ich es zurückschicken und mir nen richtigen hybridcamber holen?


    Greetz

    Hey Leude wollte mich auch noch kurz vorstellen!


    Fahre jetzt seit 10 Jahren Snowboard allerdings mit den letzten 5 Jahren Unterbrechung wegen Umzug nach FFM.
    Bin dann letztes Jahr wieder zurück ins Allgäu gezogen und das Feuer wurde wieder entfacht !
    Habe mir dann ein cooles Setup geholt, ne Banane in 159 mit ner Union Force.
    Freue mich ohne Ende auf die kommende Saison und habe mich auch deshalb hier angemeldet weil mir Boarden zur Zeit
    nicht aus dem Kopf geht!


    Greetz Pete