Beiträge von dannymaniac

    HALLO KINDER!!


    Ich stell mich mal kurz vor:
    Ich heiße Daniel und fahre seit ein paar Jahren Snowboard. Wohne im Breisgau/Schwarzwald und versuche so oft wie möglich in die Alpen zu kommen diesen Winter. Letztes Wochenende war ich schonmal in Davos :D
    Außerdem wollte ich anfangen mein Ride DH2 auf den Rücken zu nehmen und im Schwarzwald auf Safari zu gehen, so mit Schneeschuhen und so.



    Also, falls da jemand Erfahrung hat, immer her damit!


    Cheers!


    Daniel

    Moin!


    Zu den Linern mal: Ich hatte einen Rough Diamond von 2010, bei dem ist mir eine Schnürschlaufe durchgescheuert und Deeluxe hat mir dann den 2011/12 er zugeschickt.
    Erst hatte ich den Thermo-Liner. War okay soweit.
    Im neueren Model habe ich jetzt den PF, und der hat so eine Art "Bandage" um die Ferse rum. Bei gleicher Boot-Größe macht der PF-Liner einen Riesenunterschied vom Komfort her. Ich habe viel mehr Fersenhalt als vorher. Im Thermo-Liner hatte ich viel mehr Spiel.


    Ich bin übrigens auch total überzeugt von Deeluxe. Die Boots sind total der Hammer. Und der Service: Wahnsinn. Die eine Schlaufe war eben kaputt, ich hab denen ne Email mit Fotos und der Rechnung von knapp 2 Jahren vorher geschickt und als Antwort kam das Angebot mir neue Boots zu schicken und eine Auswahl von drei Boots, auch in höheren Preisklassen.