Beiträge von katanga

    Komme zwar aus Bayern, kenne aber das Problem nur zu gut !
    Ich hab mir nen Kicker aus Holz gebastelt, oben drauf ne Plastikplatte geschraubt !
    Bissl Schnee + Wasser und es funktioniert super !
    Muss man halt immer mal wieder Schnee draufpacken, aber sonst gehts gut !

    Bin mir echt nicht sicher, hab jetzt ne Bindung von Burton, aber die is schon so ausgenudelt, dass alles zu spät ist !
    Und die war steinhart ...
    Ich bräucht halt nen Bombengrip aber trotzdem flexible Bindung

    Tausend Dank !
    Ja, das Capita wirds, war eh schon am überlegen ob ich mir das hol, wollte nur gucken ob es hier mal erwähnt wird :P
    Und nochmals ein Merce dass es so schnell ging ! :D

    Servus miteinander,


    da mein Billigboard meinen Anforderungen nicht mehr gerecht wird (war ein Setpreis, damals als Schüler hat man noch nicht die Kohle für was anständiges :P), würde ich mir jetzt gerne ein Freestyle Board holen.
    Ich suche was schön weiches mit viel Pop, da ich am liebsten Rails und Jibboxen fahre. Ab und an darfs auch mal ein Kicker sein, muss aber nicht.
    Ich hab mich zwar mit der Materie beschäftigt, bin aber bei der Snowboardgröße verunsichert. Mein jetziges Snowboard hat die Größe 1,63m, was mir etwas zu lang ist.
    Wie klein darf ich es denn kaufen (am liebsten wär 'ne Skateboard ähnliche Größe ... :P)?
    Körpergröße sind 1,78m bei 72kg, Bootgröße ist glaub ich ein 44er.
    Außerdem bräuchte ich noch Bindungen, die was aushalten ...
    Budget liegt bei 500€ circa ..


    Über ne schnelle Antwort würde ich mich freuen, da ich das Board unbedingt vor Weihnachten brauche um in meinem Urlaub ordentlich zu fahren !


    Danke schon mal !