Beiträge von Cordially83

    wo genau denn? ziehe in 11 tagen nach ffm ins ostend.

    wir fahren übrigens am 14.15. november fr-so (also das we zumindest) aufs kainertal testival. komm doch au mit! ansonsten mal zur waku. da biet ich gern sofern aufm weg mich als mitfahrgelegenheit an.

    ah und hat nich jmd zeit und lust am 11. ne Woche nach sölden zu fahren? ? in ner anderen gruppe suchen noch Mädels mitfahrer!



    Wenn Du aus FFM zur Waku fährst musst du quasi an mir (Langenselbold) vorbei :)
    Ich arbeite in FFM-Bockenheim an der Messe. Wo kommst du her ?

    Leider hab ich im November beruflich noch viel zu tun, so dass ich wahrscheinlich noch nicht weg komme :(
    Ansonsten würde ich mich gerne mal anschließen.

    Wie gut fahrt ihr denn alle ?


    Viele Grüße
    Nina