Beiträge von Parley

    hatte mal so collabo-speaker für die earpads meines anon-helms (skullcandy x anon asfx waren das), also man kann da die earpads einfach per reisverschluss öffnen und die speaker reinstecken, haben aber nach ner weile ziemlich schmerzhaft gedrückt. nehme jetzt deswegen nur noch normale ipod-kopfhörer, aber will nochmal in-ears probieren, mal schauen, wie arg das gegen umgebungsgeräusche isoliert.

    glaube, der ist nicht allzu schwer (also nix von wegen nur für profis, als intermediate hast da wahrscheinlich noch etwas schwierigkeiten, aber wenn du schon sicher und gut carven kannst, dürfts kein problem sein) , einziger "knapppunkt" könnte das sein, was im audiokommentar als weird feeling oder so ähnlich beschrieben wird, wenn du also die erste revert-bewegung machst und dann fakie weiterfährst. fühlt sich wahrscheinlich etwas sketchy an, wenn du halb blind weiterfährst. also ähnlich wie beim bs 180, wenn du blind fliegst ^^
    kein plan wies mit einem hybridrocker ausschaut, ist aber wahrscheinlich leichter wegen dem rocker in der mitte


    Deine ferse sollte schon gut halten aber Die meisten machen einen fehler ! Sie ziehen wenn sie gerade ohne in die knie zu gehen stehen , die fersen nach oben ! Und da is ja wohl jedem klar das die ferse hochrutscht . Du solltest wenn du in die knie gehst stabil hinten drin stehen ! Aber nicht gewollt die ferse hochziehen , das is auch ne bewegung die du beim boarden nicht machst . Bloß jeder der boots anprobiert macht diese bescheuerte bewegung :D

    gut, dass das mal jemand erwähnt, ich war nämlich bisher auch immer so ein kandidat :D

    gerade im facebook-feed gefunden: die neue burton-presents-folge. geiler soundtrack im backcountrypart und am ende! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich denke, er hofft auf zusätzlichen auftrieb im pow.
    habe selbst ein twintip (yes basic) und mich auch schon gefragt, inwieweit es das im tiefschnee bringt. die tips sind zwar schon bisschen gerockert, aber setback wäre trotzdem nicht schlecht. auf der piste hat man glaube ich nicht allzu viel davon, wobei das bestimmt auch wieder von der eigenen fahrweise und dem profil des boards abhängt.
    würde mich aber auch interessieren, ob da schon wer erfahrung mit hat :)

    die dainese action short evo wäre top, die hat hartschalen-protektoren seitlich am oberschenkel und steißbein, mit der kannste nichts falsch machen. bin damit selbst schon unschön auf boxen gelandet und sie hat gehalten :D

    ich denke, das sieht so schon ziemlich gut aus, aber ich würde die bindung noch etwas richtung heeledge verschieben, sodass du an der heeledge zweimal so viel überstand hast wie an der toeedge. so bist du mitm gewicht dann auch besser überm board und hast eventuell mehr kontrolle.

    habs verpasst, the art of flight im kino zu sehen, deswegen bin ich bei the fourth phase umso gespannter. hoffentlich wirds wieder ne premierentour oder ähnliches hier in D geben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aus dem laax-clip mit max buri und jan scherrer von vor paar wochen :)

    Schau mal in der Übersicht dieser Rubrik unter dem thread hier ist vor ein paar Wochen schonmal einer aufgemacht worden :) weiß jetzt zwar keine Details mehr daraus, aber kann in Sachen Pizzeria auf alle Fälle san Leonardo in pedraces empfehlen! Sind da fast jedes Jahr, es schmeckt einfach Bombe!

    ja derbe, danke dir für die beschreibung, besonders für den tipp am ende!
    hab aber noch ne frage: wie ist denn das mit dem carven (falls du das auch machst)? geht das so einigermaßen ohne, dass man im schnee hängen bleibt?


    Viele Grüße
    Chris