Beiträge von Parley

    Ja Mensch das weiß ich doch, ich möchte wissen warum es nicht für jeden etwas sein soll..

    bin zwar selbst noch keins gefahren, aber wie in den viele threads, dies hier zur tbt gibt, lesen wirst, greift die kante etwas später, bzw muss man einfach stärker aufkanten, damit sie greift, was einerseits das brettl fehlerverzeihender macht, aber eben auch etwas ungewohnt sein soll und nicht für jeden was ist

    auf jeden fall. nehm dir `nen lehrer für ein paar stunden, damit du die basics gescheit vermittelt bekommst und schau dir auf youtube noch zusätzlich ein paar anfängertipps von snowboardprocamp an, wenn du englisch kannst (gibt auch genug gute anfängerclips auf deutsch).
    hinfallen ist auch einfach part of the game ;)

    mir gings genauso. the art of flight und der vorgänger haben mich noch total geflasht und the fourth phase wollte ich mir definitiv auf dvd holen, dann hab ich ihn irgendwo online für lau gesehen und war ziemlich enttäuscht. die ganzen shots sind schon auf jeden fall bildgewaltig und die tricks auch krass, keine frage. vielleicht lags auch einfach am soundtrack von TAOF, der schon maßgeblich zum flashen beigetragen hat :D aber joa, so richtig geil fand ich ihn nicht :/

    hast du schon bei den amis im snowboarding forum vorbeigeschaut? da könntest du fündig werden. alternativ kannst du aber auch aauf the good ride schauen, da wurde es auch rezensiert

    halte es da wie Oli Dian, zumal ich relativ viel im Park unterwegs bin und auf der Piste öfters mal buttere, 180s mache...da ists gefühlsmäßig einfach komfortabler. mit zwei positiven bindungswinkeln würde ich nichtdauerhaft switch/fakie weiterfahren können ^^
    mit nem positiven hinteren bindungswinkel bekommt man aber auch mehr druck auf die fronsidekante oder?
    mir fällt gerade aber auch noch ein pro ein, der sogar mit zwei positiven bindungswinkeln in den steilen lines von alaska nach nem ungeraden spin fakie weiterfährt und das ist Jake Blauvelt. unmöglich ist also nix :)

    habe heute nach ner replacement lense für meine goggle gesucht und hab dabei einige modelle von "von zipper" gesehen, die so preislich im rahmen von 70 und 90 euro lagen. wenn du was qualitativ hochwertiges willst, wirds im ausverkauf nicht viel günstiger, wenns neuware sein soll.
    ansonsten schauste einfach mal in die facebook-gruppe "snowboard-flohmarkt" , da lässt sich bestimmt was schießen ;)

    aus der Nähe von Heidelberg, bin aber die meiste zeit an meinem Studienort Fulda. Werde mal noch eben weiterschaun, aber dann wahrscheinlich auf dich zurückkommen, danke fürs angebot


    Edit: du meinst den Powder force, oder? der und der aus meran (fakie shop?) haben nichts da.

    Servus zusammen,


    bin grade auf der Suche, nach ner Replacement Lense für meine VonZipper Fishbowl. Habe über google schon so gut wie alles abgesucht, aber es waren alles Anbieter aus den USA mit shipping kosten von 30 euro aufwärts, deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand nen Store kennt (egal ob on- oder offline), der welche verkauft, vorzugsweise aus Deutschland oder nem EU-Land, um eben an Transportkosten sparen zu können. Die Farbauswahl lasse ich erstmal außen vor :rolleyes:


    grüße

    Hallo allerseits,


    die Frage wendet sich etwas mehr an die Shopmitarbeiter unter der Forenmitgliedern hier, aber natürlich können auch andere, die Ahnung davon haben, ihren Senf dazu geben ^^
    Habe mich gerade gefragt, was einen schmalen, normal breiten und breiten Fuß überhaupt ausmacht. Ich meine, ich habe mir letztens Burton Ambush gekauft und soweit sitzen sie perfekt, aber ich bin da trotzdem neugierig, welche Art von Fuß ich hab ^^ Ist da nochwas außer der Breite ausschlaggebend, sprich die Form und wenn ja: welche Form entspricht welcher Bezeichnung?


    greetz

    unterwäscheeinteiler? -> airblaster ninjasuit ;) du hast nen hosenladenschlitz fürs kleine und nen 350° rundumzip fürs große geschäft und daumenlöcher an den ärmelenden, damit die ärmel nicht hochrutschen. besser gehts kaum

    ampllifi machen auch sehr gute sachen. weiß nicht, wies zur zeit ausschaut, aber die mk2 weste war bis vor 1 oder 2 jahren zumindest noch das maß aller dinge. da ist im inneren des rückenteils ne art gehärtetes gel oder so und das wird automatisch hart, sobald es fremdeinwirkung gibt. durch das gel ist das ding dann auch ziemlich flexibel. amplifi bewirbt es unter anderem auch etwa damit, dass der rückenteil mit der muskulatur mitarbeitet, denke dass damit einfach die anpassungsfähigkeit gemeint ist. kostet ca. 150 tacken, dafür hast du dann aber auch echt was gescheits.

    würde einfach nen ninja-suit nehmen, gibts ja nicht nur als herren-model. da ists ausgeschlossen, dass irgendeine körperstelle mit schnee in kontakt kommt, weil ja... ninjasuit halt ;) und es wäre dann auch nicht so teuer und soll so ziemlich die beste underwear auf dem markt sein

    du meinst son balance-board, oder? habe zwar keine erfahrung damit, aber denke schon, dass es das bringt. kaufen würde ich mir aber keines...wenn, dann einfach beim sperrmüll rumschauen, da gibts bestimmt genug holzplatten und ein pvc-rohr (oder ähnlicher kunststoff), dann in der gewünschten größe zurechtsägen, eventuell ausgefranste kanten per feile (oder griptape-reste) abschmirgeln, griptape auf die oberseite und feddisch ^^