Beiträge von freevibe360

    Tach zusammen,

    bin gerade auf den Artikel hier gestoßen: Snowboardjacke pflegen: Richtig waschen und imprägnieren. Snowboard jacke pflegen.. Wer mach das schon? Mich würde mal interessiren, ob jemand von euch, außer imprägnieren, wirklich Zeit dafür aufbringt? Macht das Sinn?

    Danke für eure Antworten,
    Timo

    Wer möchte keinen Sponsor? Und da gehts auch schon los. Der Sponsor sponsort dich ja nciht weil er dich nett findet sondern weil er sich durch dich auch einen gewissen return on investment erhofft. Also mach auf dich aufmerksam oder fang klein an und gehe zum Sportgeschäft in deiner Nähe. Frag, ob du zunächst mal ein paar Rabatte kriegst wenn du sein Logo irgendwo anbringst oder für irgendwelche internen Veranstaltungen (Fragerunden etc.) zur Verfügung stehst. Der Rest kommt mit der Zeit :)