Beiträge von Excem

    Das habe ich mir. Ich meinte jetzt auch das Schmusekatz vgl. Mit dem trick pony.
    Die Geometrie vom Landlord ist einer der Gründe warum es so interessant ist.
    Ausserdem bin ich noch nie den Channel geschweige denn eine est Bindung gefahren. Darauf bin Ich auch mal gespannt

    Ich bin 175cm, 70kg und Schuhgröße 9.
    Das 159 sollte also passen.
    Das ganze muss auch nicht zu hart sein, da ich noch ein Nitro Pantera im Bag habe, falls wirklich nur noch Pistengeballer geht. Hab aber langsam nur noch Bock auf Powder.
    Da ich die Boards nur regulär bekomme ist das Schmusekatz für mich noch keine Alternative... ist das dann wie das Trick Pony ?

    Hi iRideIBK,
    vielen Dank für den Super Bericht.
    Die Genesis will ich definitiv auch testen diesen Winter.
    Hast du bereits einen detaillierteren Bericht über das Landlord ?
    Das Brett steht gerade bei mir ganz oben auf der Shopping List.
    Wie ist die Allroundfähigkeit des Bretts ? Kann das was auf der Pist bei höheren Geschwindigkeiten ?
    Ich denke die POW Fähigkeiten werden unbestritten sein.
    Ich suche ein Brett was super im Pow geht, gleichzeitig aber noch schnell innerhalb des Resorts zu bewegen ist.
    Da du ein recht Burtonlastiges Setup beschreibst, hast du einen Kommentar zu den aktuellen SLX ?


    Gruß
    Excem