ja....wir haben ja vorher auch mein fuß gemessen und mit nitro größen verglichen...
Beiträge von Schnee Freak
-
-
straßenschuhe hab ich gr. 44
-
das salvatore sanchez hat eine Waist von 258 mm. Würde das bei meiner Bootgröße funktionieren?
-
Es hat einen pappelholzkern, hat die weiteste Taillienbreite und ich denke, dass ich das board wegen der Länge mehrere Jahre fahren kann...
-
aber das DHK soll ja kein wide sein
-
naja, ich denk mal. das prime wär qualitativ das beste
-
Hab jetzt folgende Snowboards gefunden:
Ride DHK 148w
Salomon Salvatore sanchez 153w
Nitro prime Headline 156w
-
was ist eine Hi-Def FH Base?? Ich hab schon hoch und runter gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
find ich ganz gut
-
ok sry werd ich tun
-
ok, hat das einen holzkern?
-
hab grad das salomon salvatore sanchez 153w gefunden...wie wär das?
-
max. 150 € bissl taschengeld is noch übrig
-
bin 13, bald 14 und noch im wachstum... würde es schon ein paar jahre nutzen wollen...
-
@frzdlx sind 155 zu lang?
-
ja aber das 155w ist ausverkauft
-
und das PBJ 155w ?
-
Wie isn das bei dem PBJ mit Boots, denn da ich relativ große Boots habe (Nitro Riot Tls in 44,5) habe ich so meine Sorgen, dass der Fersen- und Zehenbereich auf der jeweiligen Kante übersteht und somit beim Aufkanten im Schnee hängen bleibt...
-
ja, aber was soll ich denn machen? ich sag jetzt nur mal: Eltern...
-
Ok danke, werd mich dann mal nach was gebrauchtem umschauen