Cool, danke für eure Erfahrungen. Besonders der Tipp mit der Nummer größer. Ich hab die Jacke heute erhalten und Sie passt perfekt und bislang bin ich zufrieden. Mal sehen wie die dann im Praxistest abschneidet.
Beiträge von snoowy
-
-
Hi zusammen,
hat hier jemand Erfahrungen mit Snowboardjacken von Volcom? Ich brauch für die kommende Saison eine neue und hab gerade ein ziemlich gutes Angebot bei SportScheck entdeckt. Da gibt es aktuell die VOLCOM Versed Snowboardjacke für 99,95€ (link). Da ich die Club-Card habe bekomme ich nochmal 5% und aktuell gibt es noch einen 10€ Gutschein für SportScheck (link). Dann wäre ich bei ca. 85€, aber ich hatte halt noch nie eine Volcom Jacke.
Freu ich über eure Hilfe. Ist relativ dringend, weil das Angebot nur noch bis zum 30. September gültig ist.
Danke euch schonmal vielmals
Viele Grüße
Snoowy!
-
Oh man... wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da hab ich mich ja mal komplett verhauen! Sorry!
-
Leider durcharbeiten weil mein Geschäftspartner noch im Urlaub ist und ich noch extrem viel Arbeit auf dem Desk liegen habe. Aber zum Glück geht das vom Home Office aus, sonst hätte mir meine Freundin auch den Kopf abgerissen.
-
Momentan? Das besch***** Wetter
-
Ich hab mir dieses Jahr bei Sportscheck das Ride DH 12/13 Freestyle Board gekauft und hatte damit einen echt coolen Winter. Hab es damals für 549€ gekauft. Mit einem Sportscheck Gutschein (Rabattgutscheine findet man auch hier bei Gutscheinzeiger.de) in Höhe von 100€, den mir meine Eltern zu Weihnachten geschenkt haben, dann soagr nur 449€ bezahlt
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Ende des Jahres
Hier die Maße:
Gesintert Waist/Radius: 25,3cm/8,2m (157cm) Härte: 9/10, Cleave Edge Kanten Setback/Stance: 0cm/55,9cm Gr. 162 = Wide Board.