Beiträge von Locoridah

Hallo Leutee

Ich bin eigentlich auf das Forum gestossen weil ich auf Google über das Brett "Camel Toe" von Bataleon einen Erfahrungsbericht lesen wollte, und ja bei euch wurde ich fündig... Fand hier bei euch ein Besitzer eines Camel Toe's und habe ihn bischen ausgefragt - coole Sache!

Nun ich denke ich werd mal noch bischen weiter hier im Forum rumstöbern und vieleich mein Senf dazugeben... Wintersaison ist ja leider vorbei, da muss ich irgendwie am Ball (oder Brett) bleiben.

Nun zu mir:
    Ich heisse Michael, bin 23 und komme aus Uster, das liegt in der nähe von Zürich.
    Ich habe eine Lehre als Kaufmann absolviert, dann war ich für eine Saison lang Snowboardlehrer, eine höhere Fachschule gemacht und arbeite nun im Büro =)
    Snowboarden tu ich schon seit ich 12 bin, und seit ich eine Saison als Snwobardlehrer absolviert habe so richtiiiig angefressen von dem sport und lebe so ziemlich fürs boarden.. Das ganze Jahr dreht es sich bei mir ums boarden. Zum Guten glück haben wir hier in der Schweiz auch noch ein paar Gletscher die noch offen haben im Sommer zum Shredn hehe =)

Das wars mal fürs erste... noch fragen?

Ja, ich hoffe wir werden hier eine coole gemeinschaft haben...

Gruss Loco