Beiträge von Blondi

    Ja das ist wahr.
    Meine Kollegin und ich waren gestern am Seebuck fahren und fallen.
    Oben war der Schnee gut, aber je weiter man runter kam, desto "flüssiger" wurde es :) Zum Teil war es auch schwer vereist (aber damit habe ich gerechnet :) ) 5 oder 6 Rails standen auch schon...


    Viel Spaß wenns soweit ist :)
    Grüßle

    Hallo
    im Januar habe ich einen 2 Tages Snowboard Anfänger Kurs gemacht. Die Schule "On Snow" hat es meiner Meinung nach echt drauf. Pädagogisch gut durchdacht, der Spaß kam nie zu kurz und die Erfolgserlebnisse auch nicht... seit dem bin ich "Snowboardsüchtig" :)


    Ich denke sie können auch Könner gut an Neues ran führen und was bei bringen!


    "OnSnow" kann ich nur weiter empfehlen!!!
    Grüßle Lisa

    Hallo zusammen meine Kollegin und ich wollen Anfang nächste Woche am Seebuck (Feldberg) boarden bzw. Ski fahren... Im Schnee Bericht steht dank dem Sommerausbruch :( allerdings: Pistenzustand: fahrbar Schneezustand: fester Altschnee Was muss ich mir denn darunter vorstellen? Schneematsch auf dem man kaum vorwärts kommt, oder eher vereist? Den Boden werde ich so oder so küssen :) ich stand erst 3 Tage aufm Brett (im Januar leider das letzte Mal)... Nun kann ichs nimmer abwarten :D Grüßle

    Hallo zusammen
    Heute habe ich mir mein erstes eigenes Board gekauft... da ich es erst in ein paar Tagen testen kann, wollte ich mich vorab schonmal informieren ob jemand damit Erfahrungen hat?


    Habe vor einem Monat einen 2 Tageskurs gemacht und bin 3 Tage gefahren.
    Nun habe ich schiss das ich nichts mehr kann :) Ist das K2 wirklich so Fehlerverzeihend und leicht um Turns einzuleiten wie es überall geschrieben wird?


    Grüße Blondi