Denk das Thema wird nie richtig alt werden:D, ich versuch mich auch schon seit 2 Jahren immer wieder mal dran. Bisher leider ohne wirklichen Erfolg, so ganz will der nicht in meinen Kopf. Lasst euch auf alle Fälle dabei filmen, dann sieht man die Fehler besser. Bei den ersten Versuchen hab ich mich schräg verdreht, die Beine nicht angezogen, zu wenig Pop gehabt und und und .Ich bin bisher immernoch zu langsam (hat sich diesen winter etwas gebessert) und spring fast ohne Pop ab. So wie bei dem SA Tamedog Video in 4:40 spring ich immer nach unten. Das will bisher einfach nicht in meinen Kopf rein, aber ich bin optimistisch vor 2Jahren hab ich damit angefangen und viel länger kanns ja gar nicht mehr dauern bis ichs mal rein krieg:cool: Das schöne an dem Trick ist das er null weh tut wenn du's versaust(mit protektorhose und rückenp.)

Hier mal ein Bild wo ich damals angefangen hab damit, hilft einen ungemein seine Fehler zu sehen :p Und jetzt wo ichs gerade so sehen, sehen meine jetzigen Versuche schlechter aus, da bin ich wenigstens mehr abgesprungen