Beiträge von Shreddpro

    Ist zwar schon etwas später aber ich würde noch das Rome Mountain Division in die Runde werfen! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja doch, das ist vom grundgedanken her schon richtig. wobei rocker allein nicht unbedingt eine garantie für viel aufrieb im pow ist und auch im park ist ein rocker nicht immer perfekt, vorallem zum kickern.


    die aufteilung "ein board für piste" und "ein board für park und pow" ist eben nicht ganz einfach. es ist einfacher eins zu finden, was "piste und pow" oder "park und piste" gut kann, aber eben nicht "park und pow", denn das schließt sich beides gegenseitig eher aus. aber wie gesagt, wir hatten ja oben schon ein paar möglichkeiten genannt, die du dir anschauen kannst und vielleicht meldet sich auch noch jemand anders mit ner guten idee zu wort.


    Ich muss frzdlx hierbei beipflichten, Park und Powder lässt sich nur schwer verbinden. Das Nitro Überspoon oder das Magic Carpet wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Eine ganz andere Idee wäre noch das Yes 2020, bin ich aber noch nicht gefahren...

    Also erstmal eine sehr gute Auswahl, bei Bretter sind einfach nur der Hammer! :)
    Ich bin beide schon gefahren (fahre im Moment das Agent) und muss sagen, dass sich die Bretter sehr ähnlich fahren.
    Das Agent ist eine Spur weicher und verzeiht einem etwas mehr, das ganze ist aber relativ! Auf der Piste fährt es wie auf Schienen und man kann richtig Gas geben. Im Powder ist es nicht optimal, zum freeriden und freestylen im Gelände aber ein Traum. Im Park ist es evenfalls gut aufgehoben aber hierbei geht das Brett mehr in die Richtung Kicker auf Grund der Härte. Bin damit noch nicht viel gejibbt und wäre auf fast zu schade um das schöne Agent!
    Den Testbericht zum Agent kannst du ja mal durchlesen.


    Viele Leute denken, dass das Mod ein Freestyle/Parkbrett ist, jedoch ist es viel mehr das perfekte Allmountain Snowboard für Camber Guys. Auf der Piste mag ich es sogar noch lieber als das Agent, weil es einfach noch schneller und aggresiver ist! Man beachte, dass dies eine Diskussion auf sehr hohem Niveau ist.
    Im Park ist es dem Agent sehr ähnlich, vielleicht ein bisschen besser für Spins, da es ein reines True twin ist. Aber auch hier nur sehr geringe Unterschiede.
    Im Powder bin ich das Mod noch nicht gefahren, soll aber gar nicht so schlecht sein, da es eine geringere Vorspannung (Höhe des Cambers) als das Agent hat.
    Muss man aber mal ausprobieren...


    Ich liebe die zwei Snowboards wie du siehst und komme daher schnell ins Schwärmen! :D
    So jetzt liegt es bei dir.

    Vier Wochen Urlaub!!! :thumbup:
    Festivals, Roadtrips, Bergsteigen, Klippenspringen, chillen, Sommer, Sonne, Meer, saufen, abstürzen... 8) <X


    ...und ein lang geplantes Snowboardeigenbau Projekt umsetzen! :love:

    Ich schmeiße mal das Amplid Morning Glory in die Runde.


    Cool, warum? Schon mal gefahren? ist auch auf meiner Liste, aber eher das Pillow Talk[/quote]
    Ein Kumpel fährt das Teil und liebt es. Er benutzt es für das ähnliche Einsatzgebiet.
    Was soll ich großartig zu dem Amplid sagen?
    Die Qualität ist wirklich sehr gut. Der Shape ist meiner Meinung perfekt für das Backcountry und für ein paar Waldtracks. Das Profil bietet sowohl Druck in eisigen Rinnen als auch hervorragenden Auftrieb im tiefsten POW!
    Wenn du ein Brett fürs reine Freeriden suchst, dann bist du damit falsch beraten, das Morning Glory mag es deep...

    Starke Leistung, 6 Schneebretter in einem Monat!
    Und du wusstest davor, dass sich die Bretter höchstwahrscheinlich lösen könnten. Sorry, aber das ist echt dumm, ich kann nur hoffen, dass du alleine unterwegs warst.
    und das nennst du dann also SICHER im Gelände unterwegs sein! :D Oh man, dich kann man nicht Ernst nehmen!


    Lass mich raten, Mayrhofen, 150er Tux...

    Oh man, wie kann man daraus nur solch eine Wissenschaft machen! Nehmt einfach eure Ausrüstung mit und fertig...
    Hier entstehen immer Diskussionen, die ins Nichts führen und iRideIBK muss sich dann immer beweisen...


    Just my two cents

    Ich bin ebenfalls noch sehr skeptisch was die "Unkompliziertheit" der Drohnen angeht.
    Ganz ehrlich, ich finde das solche Drohnen nicht ins Back- und Sidecountry gehören. Das passt doch gar nicht in die Kulisse. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch eingestellt aber in der Natur gibt es nur mich und den Berg. :) Das hat was ganz spezielles...


    Just my two cents