Ich schmeiße jetzt einfach mal das Slash Straight mit in die Runde. Das Teil steckt sicher mal den Ein oder Anderen switch bzw. Cab Trick im Pow weg.
Beiträge von Shreddpro
-
-
Was ist mit dem Burton Flight Attendant?
-
Jungs, Stickerblimp ist die Lösung!
-
Du hast derzeit einfach zu viel Geld
AUSM FENSTER DAMIT
oder haste Beziehungen?
Ja, Kontakte. Ein Freund von mir arbeitet bei Rome. -
Weil ich mit dem Brett sehr viel im Powder und Backcounrty unterwegs sein werde.
Ich werde meine Burton Cartel Re:Flex in Blue Collar draufschrauben. -
Nachdem nun auch wirklich jeder bemerkt hat, dass ich kein Freund von "schnellen" Entscheidungen bin, wird es euch umso mehr überraschen, dass ich mich jetzt entgültig für das ROME MOD 2014/15 in 153cm entschieden habe. Das Brett werde ich mir demnächst besorgen und dann kann fett geshreddet werden.
Nochmals vielen Dank an alle für eure Gedult. -
Ich will dir ja nicht denn Spaß verderben aber auf dem Stubaier hat es im Moment nur 25cm Schnee und der "Park" hat deshalb keine Kicker. Wenn du dir das antuen willst? Wollte das nur zur Vorwahnung sagen!
-
Ich würde behaupten, dass das Prime das minderwertigste Brett von allen ist. Würde das DHK nehmen.
-
Wird sicher nichts, dass PBJ ist definitiv zu schmal für dich.
-
Also für 120€ kannst du die Beratung auch gleich bleiben lassen. Also hochwertige Neu-Ware wird schwer.
-
Wie weich bzw. hart sollte das Brett denn sein?
Bevorzugst du einen bestimmten Rocker? Flat to Rocker, TBT (zähle ich zu Rocker), V-Rocker, oder Hybridrocker?Ich würde dir ein Brett in dem Längenbereich 148-152cm empfehlen.
-
Findest du 142cm für deine Größe/Gewicht nicht etwas klein?
-
Ohh man...
Immer das gleiche Backgroundlied!
-
Zwei der begehrten Rome SDS Team Sticker!
So stoked! -
Jo, ich fahre zum Opening! Oh shit, hab Köln überlesen...
Komme aus Rosenheim.Kann man einen Kommentar nicht löschen?
-
Hintertux Park Opening iissssssss onnnnnnnnn!
-
RIP (zehn Zeichen bla bla)
-
Ich hab mir jetzt den Evoc Slope 18l geholt.
-
Wo hast du das Schnäppchen denn geschossen? :O
Planetsports Clubsale, da gibts öfters Aktionen und mit einem Friends&Family Zugang kann man schon früher shoppen und hat die volle Auwahl an reduzierter Ware. -
Evoc Slope 18l für verrückte 30€!