Hi KaNne,
natürlich könnten wir dir ein ganzen Nitro-Set zusammen stellen, aber ob es immer das optimale ist - daran darf gezweifelt werden.
Wie oft erwähnt, ist bei den Schuhen vor allem die Passform entscheidend. Sich von vornherein auf einen Hersteller festzulegen ist ein Fehler, den man besser nicht begehen sollte. Vielmehr sollte hier die Passform und weniger die Marke oder der Preis entscheidend sein. Hier gibt es das wenigste Sparpotenzial. Wenn es nichts desto trotz ein Nitroboot werden sollte, dann ist hier ein mittlerer Flex zu bevorzugen. Ein Freund von mir fährt den Ultra TLS, welcher laut ihm wohl eher etwas weicher ist und ich fahre den Team TLS, welcher schon ziemlich hart ist. Zu dem Anthem und Reverb kann ich relativ wenig sagen, da ich sie nicht kenne, aber würde persönlich eher zum Reducer TLS oder zum Team TLS greifen. (beide nicht in deiner Liste)
Denk immer daran, dass die Boot mit der Zeit auch weicher werden und sich auch etwas austreten, also ruhig etwas enger kaufen, aber dafür gibts ja immer noch die Beratung im Shop, welche dringend empfohlen ist.
Zu den Nitro Bindungen kann ich relativ wenig sagen, wobei die allgemeine Meinung im Forum eher zu anderen Marken tendiert, weil die Verarbeitungsqualität schlechter als die vieler Konkurenten sein soll. Von den beiden würde ich eher zur Phantom greifen, auch wenn sie paar Euros mehr kostet. Für deinen Fahrstil ist eine mittelharte Bindung die beste Wahl. Für deine Einsatzgebiet wird es aber auch von Ride, Burton, Union,... gute und teilweise auch günstigere Bindungen geben - die Burton Cartel und die Union Force zum Beispiel.
Bei den Brettern gilt der gleiche Spruch wie immer: das Gras ist wo anders genauso grün, aber wenns ein Nitro sein soll, dann wäre das Team als Camber wohl eine solide Wahl. Allgemein solltest du dich an Camber oder an Hybrid-(Rocker/Camber/Rocker) Bretter halten - macht bei 70 % Piste einfach Sinn.