Beiträge von LukasX


    Arbeitest du für Burton, oder warum verteidigst du die Marke so? Verträgt da jemand keine Kritik? Aber hast recht die Neo-Hipster sind ausgestorben, jetzt gibts nur noch die ganz tollen mit ihren teuren Burton - Splitboards

    Ich hab eigentlich nichts gegen Burton, aber ich würde mir denk niemals ein Board etc kaufen. Einfach heftig überteuert. Andere Firmen haben ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.


    Außerdem fährt absolut jeder Burton, und wer will schon das fahren was alle fahren!


    Zum Thema Nike: Ich finde es schade das sie aufhören (ist aber noch nirgendwo bestätigt worden). Haben viele Parks und Events unterstützt und mit die beste Outerwear gehabt, zumindest vom Style! Qualitativ fand ich sie immer in Ordnung

    ich könnt von mir aus gerne einen detaillierten Thread aufmachen. (wo dann auch nicht über zalando und addblocker diskutiert wird :D) Unsere Wette wird eh bis Dezember-Januar andaueren. Dann nehmen wir einfach das Ergebnis des neuen Threads.

    Flat hat der Herr Shredpro vergessen. Das gehört zu mir ! :D (Flat, Flat to Rocker, Hybridrocker, Rocker).


    Na ich hab mir halt gedacht, das ich die Anfänger und die Park-Leute auf meiner Seite habe( und zum Teil auch die Powder"fahrer")
    Aber scheint ja nicht ganz aufzugehen mein Plan.



    PS: Rocker4Life :)

    Hey! Danke für den Aufwand. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber gut!


    Weiß nicht wie ichs umschreiben soll, aber wird die Seite noch komplett ausgeweitet, oder bleiben die blauen Ränder? Wisst ihr wie ichs meine ?

    Jones schaut jedes Jahr gleich aus find ich :D und bei dem never summer von dir lukas, find ich die base schrecklich. Das Topsheet ist cool.

    Am besten gefällt mir dieses Jahr das Agent von Rome!


    Edit: Burton hat bis auf das Parkitect dieses Jahr, designmäßig komplett versagt!



    so fett! Nach Bali muss ich unbedingt mal. Die Aufnahmen sind wirklich heftig (z.b die letzte). Thumbs up !

    Servus!
    Der Run ist keineswegs schlecht, aber ich glaube jeder hier aus dem Forum der 3-4 Jahre Snowboard fährt würde den hinbekommen. Da sind keine Drops dabei etc. Das mit dem Sponsoring würde ich mir direkt aus dem Kopf schlagen, dafür reicht es nicht aus wenn ich ehrlich bin, aber wenn du dich extrem dahinter krallst warum nicht. Braucht man auch ne Menge Glück und Kontakte.


    Das du hier ins Allgäu ziehen willst ist eh super :D Erlauben das deine Eltern überhaupt, ich meine du bist ja noch keine 18 Jahre. Ob du mit 16 dann schon alleine zurechtkommst sei dahingestellt. Dann lieber Internat. Das einzige was mir bekannt ist und bei mir in der Nähe ist, ist das Marktoberdorfer Internat, da biste in 20min in den Bergen.


    Ich glaub das du dir aber da einfach ein bisschen zuviel in den Kopf gesetzt hast, und da noch ein bisschen zu euphorisch bist.
    Hau rein!

    Bis 150 dollar ist es glaub ich zollfrei. verbessert mich bitte falls das nicht stimmen sollte :D Das Airobic und Gw sind schon recht teuer. Aber die Tbt passt super für dich, Flat würde auch passen.

    hey


    schau dir mal das capita horrorscope in 151 wide an. Da kannste auch bisschen was an Geld sparen, ist nicht allzu teuer und trotzdem ein tolles Board!


    Oder das Artifact Rocker von Rome in 152wide.


    Aber wäre vllt. besser wenn du ein paar mehr angaben machen könntest, ob du ein camber oder nicht willst, welcher flex etc.

    War gerade in The amazing Spiderman 2. Unglaublich guter Film fand ich. Bin da mit wenig Erwartung reingegangen, weil ich gedacht habe das es einfach eine weitere schlechte fortsetzung ala Transformers 3 wäre.

    Fand ihn aber echt Spitze! War lustig, actionreich, spannend, und an mehreren Stellen wirklich traurig. Einziger negativer Punkt war, das die viele Action oft überzogen dargestellt wurde. Ich sag mal 8.5/10 :D