Hey, habe mir jetzt ne rome 390 bestellt.
es ist ein rome atrifact rocker model 2012 geworden in 150, ies habe ich günstig gekauft un nächstes Jahr kafue ich mir noch etwas härteres fürn Powder
Hey, habe mir jetzt ne rome 390 bestellt.
es ist ein rome atrifact rocker model 2012 geworden in 150, ies habe ich günstig gekauft un nächstes Jahr kafue ich mir noch etwas härteres fürn Powder
und lass um gottes willen nicht die farbe entscheiden, du willst doch nicht deshalb die falsche länge kaufen?! :p
Nee, ich kaufe ja eins in 151, die Union force in grün war halt eigendlich meine Wunschbindung, aber fürn park ist ja eigentlich ne rk30 oder 390 besser.
Eigentlich nichts,nur die farbe beim 147 gefällt mir besser, dann nehme ich eins in 151, denkst du die union force währe für das k2 auch gut? Ich wollte eigentlich ne Union Force kaufen.
Ok, dann wirds ein k2 www. Währe das in 147 mit der waist von 24,5 für meine füße ok? die waist wird doch an der oberseite gemessen nicht am Belag mit kanten oder?
danke für alles
Wenn das K2 bei Kickern mit ca 6-8m table nicht rumzickt, währe meine Entscheidung gefallen, dazu dann ne flux rk30 oder eine rome 390. danke
ok, also für Kicker und generelle spins zum beispiel wäre es auch noch ok mit 151? Meine Kinnhöhe ist 153,7cm.
Ist das K2 www noch ausreichend für größere Kicker geeignet. Das k2 ist eigentlich mein momentaner favorit , da ich relativ viel gutes über es gelesen habe, oder währe das ride Kink besser zum Springen?
Ich habe gesehen das es das ride kink in 149wide gibt mit wais 25,7. Hätte ich einen nachteil durch das wide?
Hey, ich tendiere momentan eigentlich stark zum Ride Kink oder zum k2 www. Währe 147cm ok?
was denkt ihr wegen der BIndungsgröße bei union force lieber ne m/l oder l/ xl bei 43er boots oder 43.5 boots?
Welche länge denkt ihr beim board? ist das ride kink oder arbor westmark gleichwertig wie die banana oder lohnt scih der mehrpreis, da vorallem das Arbor günstig zu bekommen ist.
Währe das Captiva horrorscope ne alternative?
Hey,
ich suche ein neues Snowboard, rausgesucht habe ich mir das Skate banana, lib tech box cratcher oder evtl da Ride kink über dies habe ich auch nur gutes gelesen. Eine neue Bindung möchte ich mir auch kaufen ich tendiere momentan am meisten zur rome 390 boss, bin aber noch am überlegen evtl doch die Union Force zu nehmen. Welches Board hatt für die unten genannten gebiete die meisten Vorteile und welche Bindung passt besser dazu?
danke
gruß
Ich suche:
[x] Snowboard
[x] Snowboardbindung
- [ ] normale Ratsche
- [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
[ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
[ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)
Länge: wollte eigentlich ein 149 denke das wird zu klein wegen der Breite oder ws denkt ihr, ansonsten 152
Gewicht: 68kg
Körpergröße:173cm
Mann / Frau: Mann
Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 43 evtl 43.5.
Preislimit: von:XXX - bis:XXX EUR
Fahrlevel:
[ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
[ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
[x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
[x] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)
Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.
[20] Piste [ ]%
[10 Tiefschnee / Backcountry [ ]%
[35 ] Park5 kicker mittler und etwas größere
[35] Rails [ ]
Vergangene Snowboards / Setups:
Santa Cruz Allstars 150
Sonderwünsche:
Das baord sollte ein möglich guten flex haben zum Jibben und buttern, aber dennoch gut genug um auf der Piste ein bischen spaß zu haben. habe nicht vor damit zu schnell zu fahren. Für Powder sollte es einigermaßen noch geeignet sein.
danke