Beiträge von Spike174

    Wer Sexual Snowboarding mochte, der darf sich jetzt freuen:


    NoToBo ist jetzt offiziell da :thumbup:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Find ich persönlich MEGA GEIL! Gibt für mich kaum einen besseren :)


    BTW: Seit wann ist hier'n Shop :O

    Denkt ihr es würde Sinn machen einen genauen Preisrahmen festzulegen?


    Ich würde es sonst allgemeiner halten, so nach dem Motto “Etwas worüber du dich selbst freuen würdest“, also keine stinkigen Socken aber es muss auch nichts furchtbar teures sein.


    Ja meiner Meinung nach schon. Also das man ne Höchstgrenze sagt...

    Scotty mal wieder, schön aus dem Jahre 2011. :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Spike, gute Idee, werd mich da mal erkundigen.
    Ist das bei deiner Freundin bzw dir denn auch so richtig trocken und rau? man spürt es schon wenn man mitm Finger drüberfährt.
    Vllt doch ne Bataleon/Lobster Krankheit? ?(
    Ne Freundin von mir fährt dasselbe Board aus demselben Jahr und da sieht das Board nach dem Fahren ähnlich aus, nur etwas schwächer.


    Find es diesmal bei mir ziemlich krass und dachte deshalb ich frag mal hier nach ;)


    webstore@lobstersnowboards.com <-- Da habe ich ne Mail hingeschreiben, auf Deutch. Da die in Holland sitzen verstehen die einen :) Denke das wird sich um ein Produktionsfehler handeln und du schickst deins hin und bekommst ein neues, oder bekommst einfach so ein neues. So genau kann ich dir es nicht sagen, sind lange nicht mehr gefahren :( Aber es ist auf jeden Fall schon aufgefallen.


    die Targa hat sich nicht viel verändert in den Jahren, ist eine der vielseitigsten Bindungen die es überhaupt gibt und eine der wenigen, die wirklich sowohl beim Freeriden als auch im Freestyle glänzt.Natürlich gehe ich davon aus, dass der Thread-Starter ein Foto o.ä. von der Bindung gesehen hat, und nicht the Cat in the Sack kauft. Jedoch gibt der Verkäufer Ersatzteile mit und Rome tauscht auf Kullanz alles was kaputtgeht sofort aus, also viel kann man nicht falsch machen.


    Gut, 40-50 waren vielleicht etwas wenig angesetzt, aber letztenendes muss jeder selber wissen was einem dieser Sport Wert ist und wie viel er ausgeben möchte :) Wobei nachdem was du so sagst sind 80-100 durchaus bei einer optisch guten Targa sehr fair! :)

    Moin, für die Länge deines Boards sind im wesentlichen drei Faktoren entscheidend (von wichtig bis weniger wichtig sortiert)


    - Gewicht
    - Einsatzgebiet
    - Erfahrung und persönliche Präferenzen


    Das Gewicht spielt die entscheidende Rolle. Ich fahre zum Beispiel mit ca. 85kg 153 im Park und in der Halle. Wenn es in den richtigen Schnee gehen soll, dann eher so 156-158.


    Im Park sind kleinere Längen von Vorteil, da wendiger. Im Tiefschnee längere, da mehr Auftrieb. Auf der Piste wiederrum ein mittelding.


    Anfängern wird oft etwas kürzer geraten, da diese dann nicht so sehr mit dem unbekannten Objekt an ihren Füßen zu kämpfen haben.


    Verrate uns dein Gewicht, Einsatzgebiet und können und dann kann man dir eine ungefähre Länge vorschlagen. Alternativ auch gerne den Kaufberatungsbogen.

    Wusst ichs doch mit der TBT :) Schön deine Erfahrungen zu lesen Geile Kombi! Denke wird dir echt lange Spaß bringen. Ich fahre z.B. den ThirtyTwo JP Walker Light Boot. Sind in 43 so kompakt und leicht, dass ich Boards mit Waist von 24,8 locker fahren kann :)
    Vielleicht einfach mal verschiedene Marken durchprobieren, haben ja alle sogar innerhalb einer Marke unterschiedliche Passformen. Für mich passt auf jeden Fall ThirtyTwo :)


    Ja da hast Recht! Heute nochmal schön ne Runde gedreht :) Wie geil die Kati einfach im Ersten Männchen macht :love: Crossreifen sind auch unterwegs, also wird ab demnächst durchn Wald und Felder geheizt :)

    Top! Also ich bin von der Force zur Switchback gewechselt :D Aber unteranderem auch wegen der Kombo Lobster + Switchback :love:


    Hätte hier noch ne Switchback die ich loswerden möchte, aber einzelnt ist es leider nicht so prickelnd, sonst hätte ich dir meine straps angeboten ;)