Alles anzeigen
Danke für deine ausführliche Antwort
![]()
Ja das FA. ist 162, hätte nicht gegart das du es so hart einstufst.
Stalefisch liest sich gut , aber wenn es weicher als das FA ist und enger carvt, ist es glaube nix, werde aber schauen evtl. hat es der Verleih.Superpig werde ich in M testen und auch das Customer x 158w.
Rome ravine pro 162W werde ich mir auch anschauen, wenn ich es bekomme.
Dart und Café Racer, würde ich auch testen wollen, aber die wollen 65,- Franken pro Tag im Verleih, Puh![]()
Vielen Danke für die vielen Antworten, da werde ich ab nächster Woche mal aktiv werden,
Allen hier im Forum eine guten Rutsch ins Neue Jahr,
Danke das es euch gibt.
Ich hätte auch vorgeschlagen, dass du mal im top secret in Davos vorbeischaust und du mal testest. Ich hatte da 57 CHF im Kopf, was du mit Wechselkurs vermutlich meinst. Als Korua-Testcenter sitzt ziemlich viel Expertise in dem Laden. Und du kannst tagsüber tauschen.
Die hatten auch noch specials wie die radical boards zum testen da ![]()