Beiträge von danielberger

Ich war jetzt gerade zwei mal mit Kollegen in Albis informell shredden. Beides mal mit Anfängern. War cool, aber mit neuem Board (Libtech T RICE Pro :cool:) seit heute, brauche ich mal wieder was härteres!
    Kenne hier keine älteren Boarder oder Boardergirls in der Region. Wer geht hier nach Flumserberg, Hoch-Ybig, Laax und würde mich mitnehmen?
    Hab kein Auto, komme aber mind. in oben genannte mit Zug angereist...:confused:

Ich steh auf Tiefschnee und Backcountry, aber ehrlich hauptsache einen fetten Tag.

Moin,

hier ist Daniel aus aktuell Zürich. Nachdem ich jetzt den ersten vollen Winter in der Nähe der Alpen verbringe, bin ich mega heiß auf regelmäßige Rides. Ich bin 23, weiß gar nicht mehr wann ich snowboarden begonnen habe, ist aber schon ne große Weile.
    Bin an der ETH im Departement ITET, für ziemlich viele Sportarten zu haben, aber gerade steht nur Boarden auf dem Plan. Normalerweise habe ich da Freitag-Sonntag frei ;)
    Ich habe in Frankreich, Kanada und Deutschland gewohnt und mache gerne WG-hopping :eek: (habs bisher noch nie so richtig lange an einem Ort ausgehalten).
    Musikalisch komme ich mit Crossover, DnB, Electronica über den Tag.

(edit sagt Alter)