Beiträge von PtotheK

    Ist irgendwie schon scheiße, dass das Ding als Rückenprotektor deklariert wird, aber für die Schultern geprüft ist... :D
    Tragt ihr die Westen über der Funktionsunterwäsche oder dient die als Ersatz dafür? Falls ja, muss die Weste dann nicht auch jeden Tag gewaschen werden?


    Der einzige Vorteil bei der Weste gegenüber dem "normalen" Rückenprotektor besteht doch eigentlich in dem Tragekomfort, oder irre ich mich?

    Ernsthafte Antwort: Bevor ich das Ding in der Hand hatte, kann ich es ja schlecht beurteilen sondern nur auf das hören, was in den Shops steht. Da ich jetzt allerdings skeptisch bin, frage ich lieber nach, bevor ich mit Müll in den Urlaub fahre ;)


    Hast du eventuell gute Alternativen für mich? ;)

    Moin,


    habe mal eine kurze Frage:
    Habe mir nach langem hin und her kürzlich den Scott Back Protector Actifit(SCOTT Actifit Soft-Rückenprotektor - SCOTT Sports) gekauft. Im Internet wird der von allen Shops hoch angepriesen, aber was sollen die auch sonst machen?
    Da ich dem noch ein wenig skeptisch gegenüber stehe, dachte ich mir, ich stelle die Frage mal hier im Forum.


    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht, oder könnt ihr mir andere vernünftige Softprotektoren (aus eigener Erfahrung) empfehlen?


    Ich freue mich über jede Antwort


    Danke im Voraus


    Gruß
    Philipp :)



    PS: Super Forum, bin schon länger am mitlesen. Gefällt mir, was hier steht!