Beiträge von timotechnics

    herzlich willkommen andre, lass dir gesagt sein das du in nem guten alter bist, und es ist wie radfahren!!! :D


    schau dich mal etwas um, wenn du dann etwas überblick hast kannste ja nochmal genauer nachfragen! aber generell denk ich für dich kommt eher was längeres härteres zum pisten fahren und eventuell powdern in frage, is so ne alters-sache.. ;)

    Ich denke wir sollten das Thema auch nicht zuu sehr zerpflücken und den Dingen ihren Lauf lassen. Spekulieren können wir da jetzt viel.
    Vanessa, sage bescheid wie es nächste Woche gelaufen ist, dann kann man das gerne wieder aufnehmen.
    Kopf hoch, wird schon!!!


    jo, seh das genauso, nix gegen dich, aber helfen kann man aus der entfernung eh nicht viel, wünschen dir sicher alle viel glück, halt uns auf dem laufenden!!!

    vanessa, wenn die am selben tag die stelle neu ausgeschrieben haben, dann bitte hab das irgendwo schriftlich!!!! speicher anzeigen, online-geschichten, alles!!! weil dann dürften die ziemlich im arsch sein!!!


    such dir nen guten anwalt, lass dich beraten und wenn möglich ne abfindung rausschlagen. sollten die mit irgendwelchen "wirtschaftlichen" gründen kommen (ne begründung hast du ja nicht bekommen?), lass den anwalt auf wiedereinstellung klagen, dann können die die stelle nicht neu besetzen (wird dir nix bringen, willste ja auch nichtmehr, aber die verhandlung was ne abfindung angeht wird VIEEEL einfacher!!!), generell scheint das ne verarsche gewesen zu sein...


    lass dir das nicht bieten, es gibt auch vereine die sich damit befassen und kostenlos beratung bieten, gerne auch an die gewerkschaften wenden...


    wie gesagt, den job wirste nichtmehr bekommen, willste auch nicht, aber rausholen was geht und denen die suppe massiv versalzen (aber das kannst du ja eh jederzeit, oder??? ;) )


    defakto haben die dich wahrscheinlich geplant als billige saisonkraft ausgenutz und suchen nun den nächsten deppen, ausser du hast es selber verbockt, aber dann hätten sie es dir sagen müssen.


    viel glück dabei auf jeden fall!

    Ach... spaßig wirds erst ab nem halben meter ;)



    du unterschätzt die proportionen!!!


    das ist kein kleinwagen, und wer ihn schon gesehen hat kanns bezeugen, das ist GROß das auto, dementsprechend ist auch die schneeschicht!!!


    also ich konnte meine lawinenschaufel quer reinstecken ohne kontakt zum dach und ohne durchbruch oben!! ich würd mal sagen 50cm könnte passen!!!


    ausserdem stands seitlich schon knapp 20 cm raus und war vereist...
    habs mal grob überschlagen, dürften etwa 8-10 kubikmeter schnee gewesen sein, daher ist das auto jetzt auch seitlich von ner mauer umgeben... :D aber die spar ich mir für morgen früh auf, schön allrad an und durch.. ;)

    so, um mal vom thema abzulenken:


    was mich nervt? schnee auf der piste is ja geil, aber schnee auf dem auto is irgendwann doch zuviel!!! besonders wenns auto groß ist!!! dafür hats in oberstdorf nur 2 tage gebraucht, und ich hab 80 minuten ausgegraben !!! :D

    Naja, das ist ja alles Kleinkram damit kann ich auch dienen. :P


    ihr seid zu geil!!!


    aber recht habt ihr... ich lach auch nur noch über leute die sich über kratzer beschweren, das MUSS SO!!!
    heute erst wieder voller stolz erzählt das ich in der einzigen richtig tiefen powder-stelle DEN stein gefunden hab, was ein schlag!!! aber egal, das war die weichste stelle des tages, dafür hat sichs gelohnt!!! (hab auch noch nicht druntergeschaut, was solls...)


    also ehrlich, ich schau regelmässig das ich den scheiss auch reparier, aber optik is mir latte, und wenn die candles ne andere farbe haben oder schwarz werden vom ruß, MIR doch egal, hauptsache fährt sich gut!


    so far, goodnight aus oberstdorf bei übelstem schneetreiben... :D

    Wer wird vor Ort sein und kann Bildmaterial+ Infos mitbringen???


    vielleicht klappts bei mir doch noch, dann sollte was drin sein....
    natürlich nur afterwork, viel bier und nackte frauen, wie immer! :D


    den stuff kennt ihr ja eh schon, oder?

    Also meine Schlimmste Verletzung war ein Steißbeinbruch mit 3 Rippen gebrochen 2 angebrochen, Nase gebrochen und Gehirnerschütterung Handgelenk war Kaputt rechtes Knie auch und mehrere Bänder gerissen und Meine rechte Schulter hab ich mir im Sturz aus und eingerenkt :/ war nicht so toll :D


    alles auf einmal??? autsch....
    was haste denn da versucht? schiffe versenken mit echten kriegsschiffen??? oder looping louie mit echten flugzeugen??? ;)