Beiträge von jussi

    So in etwa steht es auch in der Beschreibung, ich dachte vielleicht ist hier einer der dieser Board schon gefahren ist und kann ein wenig was dazu schreiben.


    Es gibt das Café Racer ja auch als Split Variante da ist es sogar noch einen Tick schmaler und soll trotzdem gut im Powder funktionieren denn dafür ist ein Splitboard nunmal gemacht.


    Ich denke, wie du schon schreibst, wird das Puzzle mehr floaten, das liegt aber zusätzlich noch am Rocker. Dafür wird das Café Racer wohl besser bei hohen Geschwindigkeiten sein...?

    Hab mir das Café Racer bestellt und jetzt liegt das Teil hier.
    Habe Schuhgröße 43 das passt würde ich sagen gerade noch so.
    Hat einen ausgeprägten Camber 10mm gemessen. Ist halt ein Full Camber.


    Trotzdem kommt mir, gerade jetzt wo es vor mir liegt, immer mehr der Gedanke ob das Puzzle nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre.


    Fahren will ich damit POW und Carving auf der Piste, hauptsächlich in Vorarlberg.


    Hat vielleicht schon einer Erfahrung mit beiden Brettern und kann mir ein bisschen die Vorteile/Nachteile beider Bretter aufzeigen?


    Danke schonmal

    Hey fährt einer hier ein Burton Trick Pony und kann was dazu sagen?
    Hatte letztes Jahr das Antler was jetzt leider hin ist und ich bin am überlegen mir das Trick Pony zu kaufen.
    Das Antler von diesem Jahr soll laut Internet ca. 400g weniger wiegen als das Pony.
    Ist natürlich ne Menge....


    Aber kann mir auch einer was über den Flat top gegenüber dem Flying V sagen?


    Danke schonmal für eure Antworten!!!!

    Servus bin gerade erst beigetreten und habe direkt mal ne Frage!


    Boarde jetzt seit 2000 hatte bis zum bruch ein 159 Jussi Oskanen und danach ein 162 Custom.
    Fahre ab und an mal Park (früher mehr) und ab und an Freeride.
    Da es ja keine Eierlegendewollmilchsau gibt wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlt!


    Bin ca 180cm, nackisch ca 73kg und will ein Board was im Tiefschnee und auch im Park ganz gut funktioniert.


    Zur Auswahl steht ein 154,5cm Burton Antler oder das 157,5cm Burton Antler!
    Bindung ist eine Cartel!


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!


    Gruß