Beiträge von Samira82

ja die hab ich auch grade gesehen. bzw hab ich mich grade so ein wenig im netz schlau gemacht auf http://www.pulsuhren-test.de/und die polar f6 steht da auch bei und auch andere modelle von polar .. für nen laien jedoch viel text. :( aber fürs erste und zum reinlesen schon recht interessant. hätte auch nicht gedacht das man beim boarden eine pulsuhr braucht. die waren für mich immer in richtung leistungssport angebracht. aber nun ja, man lernt ja nie aus :) danke für die schnelle antwort.

weil wir über silvester in die berge fahren und ich schwanger bin, und bedenken hatte ob der tripp in die berge überhaupt gut ist. nach absprache mit meinem arzt, hatte er keine einwände da soweit alles in ordnung ist, aber zur sicherheit sollte ich mir eine pulsuhr zulegen um ggf. vorzubeugen und mich vor dem urlaub schon mit sport und training dran zu gewöhnen damit ich nicht über die normbedingen drüber komme etc :) vorsicht ist besser als nachsicht. :) deswegen eine pulsuhr.

hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer brauchbaren pulsuhr zum boarden.
    kennst sich jemand damit aus oder hat selber eine die er empfehlen kann? ich dachte
    an die Beurer, Pulsuhr, »PM 90« ... recht günstig und vielversprechend.

lieben gruss,
    sammy