Beiträge von Venkmaster


    Danke für deine hilfreiche Antwort.

    Es macht mich traurig, dass Leute wie ich, die im Schnitt 4-5 mal zum Boarden kommen pro Saison, ihren Traum vom Powdern nur schwer erfüllen können.


    Meine gewählte Überschrift "Backcountry" war zugegeben nicht die beste Wahl. Es geht mir grundsätzlich darum dass ich wie schon erwähnt Powdern bzw. Freeriden möchte und das ganze am besten in Hochfügen/Hochzillertal, weil wenn ich wo bin, dan bin ich zu 90%dort :)


    Jetzt stellt sich eben für mich die Frage wie geh ich das ganze mit meinen Möglichkeiten am besten an. Von daher finde ich es grunsätzlich schonmal interressant zu wissen welche off Piste varianten es gibt. Ob ich diese dann auch fahre hängt dann natürlich von anderen Faktoren ab.

    Hallo,


    kennt sich hier jemand in Hochfügen aus und kann mir sagen wo dort für uns Snowboarder die besten Off Pist möglichkeiten zu finden sind. Ich fahre ab und zu mit dem Skibus dort hin und habe keine Lust mehr ständig nur Piste zu fahren.


    Danke schon mal.