Beiträge von New Speedy

    [FONT=arial]Hallo,
    hat einer erfahrung mit dem palmer power link system?


    Steht die bindung einfach nur auf dem power link system, oder muss man da nochwas beachten?


    Wollte mir das kaufen, da ich mit meinen füssen immer in den schnee kommen, weil sie so weit über der kante stehen!


    Kann mir jemand helfen?


    Mfg Speedy

    Einziges Manko: K2 h?tte die Highback polsterung mit nem st?rkeren Kleber befestigen sollen, wenn man da beim einstiegen mitm schuh dranlang schrammt l?st sich der Rand ein wenig. zumindest bei mir. aber mit dem tropfen sekundenkleber war das auch behoben. der h?lt besser ;)
    [/QUOTE]


    Hallo,


    das bei meiner auch so mit dem Highback! Was f?r?n Schuh hast Du denn?


    Hab bei E-Bay nen FLOW FUSION FS/FR gekauft! Ich hoffe das ich damit kein Problem mehr habe, obwohl es ja jetzt auch mit dem Forum Schuh klappt!


    Bye

    Hey,


    habe mir die K2 Chinch gekauft und sofort auf mein Nitro Titan 164 geschraubt! Ab nach Kaprun auf den Gletscher, Forum Peter?s Line Softboot an und die Boot?s auf die Bindung eingestellt! Ab geht?s. Alles super, geiler Halt und super angenehm zu tragen! Dann unten angekommen die ersten Probleme, ich komme nicht aus der Bindung raus, das runtergeklappte Highback h?ngt an der Kante der hinten an den Boot geklebten Sohle! Also vorne an der Bindung gel?st und Boot nach vorne geschoben und dann aus der Bindung ausgestiegen. Das habe ich dann den ganzen Tag lang versucht zu machen. Nach einem tollen Tag war dann mein rechter Schuh, der immer ein und aussteigen musste, hinten an Ferse und Sohle eingerissen! Schon sehr ?rgerlich, aber habe die Sohle abgeschnitten und geklebt und jetzt klappt das mit der K2 Chinch schon sehr gut. Also die Bindung ist mit richtigen Boots der absolute Hammer. Fahre sonst ne Salomon SP55 und ne alte Burton! Sind beide gute Bindungen gewesen, aber die Chinch ist meiner Meinung die beste.


    Gru

    Ich habe Kopfh?rer von Nike, so?n Sport Kopfh?rer wo der B?gel wird im nacken getragen wird! Ausserdem sind da auch noch so B?gel an den Lautsprechern, um den Lautsprecher am Ohr zu fixieren. Mit den Boxen am Rucksack, das war nur ein Vorschlag. Ich habe die Boxen meistens nur abseits der Piste an, bei kleinen Pause an der Seite, und da find ich es immer lustig mit ne paar Leute Musik zu h?ren! Aber auf der Piste h?re ich nur mit Kopfh?rern!

    Hallo,


    ich hab nen kleinen Mp3 Stick, sogro? wie nen Feuerzeug und da passen 8 Musikalben drauf (512MB)!Das muss doch reichen und der Sound ist echt Okay, und sowas bekommt man f?r ca. 50?, mit Kopfh?rern und Ladeger?t f?r eingebauten Akku! Kein spingen, kein aussetzen und man muss keine Batterien kaufen! Besser geht es doch nicht,oder!
    Billy Talent,Millencolin,Disturbed h?re ich ganz gerne, aber zum Cruisen was zum entspannen, Gertleman,Beginner,Fanta4 oder den guten alten Bob Marley.
    Led Zeppelin kann man immer h?ren!
    Mit der Sicherheit ist das so ne Sache, ich h?re sehr leise Musik, und ausserdem habe ich einen Kopfh?rer und keine Kn?pfe im Ohr! Das macht schon was aus!
    Aber ohne Musik ist es auf jeden Fall sicherer!
    Naja, kannst auch kleine Computerboxen an Deinen Rucksack befestigen, dann haste Musik und kannst alles andere auch Wahrnehmen! Die Boxen kosten so ca 40? und man braucht ne Menge Batterien! Aber das macht richtig Spa? und man kann ?berall ne kleine Party machen!


    Alles wird gut!

    Hallo,


    ich habe ein neues Nitro Board geschenkt bekommen, kann dazu aber keine Beschreibung oder Testberichte im Netz finden! Auf dem Beschreibungszettel des Boards steht alles auf Englisch, und ein Link auf http://www.nitrousa.com! Weiterhin steht auf dem Zettel, Nitro Hellaween series 02 (Hellaween nicht Helloween!)Ist das vielleicht ein USA Board? Das Board ist in rot/schwarz gehalten und 164cm lang, auf der Frontside sind Totenk?pfe auf Lanzen aufgespiesst und die Backside ist rot mit zwei schwarzen Augen, am Tail wird es schwarz und in roter Schrift steht Nitro! Auf dem Aufkleber mit dem Strichcode f?r die Kasse steht "Nitro Titan 2001"! Kennt jemand das Board? Welche Modellreihe ist es? Hat jemand das Board schon mal gefahren. Brauche auch noch ne Bindung daf?r, welche w?rdet Ihr mir denn empfehlen!


    Schon mal vielen Dank,


    New Speedy


    P.S. Wie f?ge ich Photo?s ein?