Beiträge von almdudler

    Zuerst schon mal kurz und knapp. 80% des Testes kannst du normal auch streichen, dann lest mans wenigstens.

    Zitat


    ja ein Terrainpark geht in die Richtung wie ich mir das vorstelle. Allerdings sind die Terrainparks auch relativ beschränkt in ihrer Ausdehnung soweit ich das gesehen habe. Ich dachte halt an so was wie eine sehr ausgedehnten Boardercross oder Slopestyle Strecke die aber insgesamt eher einfach und trotzdem abwechslungsreich gestaltet ist, so das auch weniger fortgeschrittene Fahrer darauf fahren können.


    Das wär doch schon mal ein Anfang.

    Ich habe noch keinen NS Dealer gefunden der mir ein Testboard schicken würde.Vielleicht postest du mal Dealer,die Testboards verschicken:p



    Zu mir wurde auch gesagt sie ham kein solches Testboard da. Hab dann beim NS Vertrieb (CW) direkt angefragt wo man das Ding mal ausprobieren könnte und die haben gesagt dass JEDER Händler aus der Liste bei ihnen das passende Testbrett anfordern kann. Zudem haben sie mir die Kontaktdaten von meinem nächsten Shop gegeben.
    Hab dann die Mail dahin weitergeleitet und fertig alles ging bestens :)
    Top Support ;)

    Auf Erfahrungsberichte kannst du bei Boots eh recht wenig geben.
    Als ich mir meine damals gekauft hab wurde mir ein Salomon Boot nahe gelegt und der hat mir überhaupt nicht gepasst. Dafür war der Nitro Anthem, den ich jetzt noch fahre klasse. Ein Kumpel der mit beim Einkaufen war kam auf den gar nicht klar.
    Fazit: Ab in den Laden und von A bis Z durchprobieren ;)

    Probiers aus und nimm was dir besser gefällt.
    Unter never-summer.de/never-summer/dealers/ findest du die Liste der deutschen Händler, die können im Normalfall auch genau das Board zum Testen besorgen was du gerne kaufen würdest. Und normalerweise sollte es auch möglich sein direkt das getestete billiger zu kaufen und dadurch noch Geld zu sparen wenn dir leichte Gebrauchsspuren nix ausmachen ;)

    Google "x games aspen 2014 stream" da war bei mir gleich das erste Ergebnis n kostenloser Stream. Stichwort "1. Reihe Sport" will nur lieber mal nicht den Link hier rein posten :rolleyes:

    Aber ob der dann abends wirklich online ist wird sich zeigen. Abwarten und Tee trinken ;)

    I know. ;) konnt's mir einfach nicht verkneifen.
    Tja, bin selbst etwas neugierig, wie das auf der ISPO ist. Aber Reisen ist halt einfach nimmer drin, und die Strecke HH bis MUC ist auch kein Pappenstiel. :(
    Naja, dann lasse ich mich etwas überraschen, was für die kommende Saison geplant ist. :cool:
    Viel Spaß, und lasst euch´allen, die vor Ort sind, die Maß sowie die Hax'n im Hofbräuhaus schmecken.



    Haha, soll ich dir ein paar von den Handschuhen mitbringen? ;)
    Ja wärs mir aber auch nicht Wert durch ganz Deutschland deswegen zu fahren.
    Aber Haxn & Maß hab ich hier oft genug. Probier bei Gelegenheit mal n Schneider Weizen (mein Heimatbier). Um Welten besser als das vom HB :)

    Meinst die Sticker oder die Gloves? :)

    Hab diesen kleinen Text von FB nach 2x lesen den Wortlaut begriffen (bin halt nicht ganz so fit in englisch, aber die Grundzüge sind mir verständlich), kann mir aber diese Frage einfach nicht verkneifen. :) :p *duck und wegrenn* (nicht dass ich dir was unterstelle oder so).



    :D Die Sticker auf der ISPO, darum gings auch ursprünglich :D

    Nenne mal den Vans Penken Park,der hat ziemlich viel zu bieten plus 2 zubringer lifte:Ein Schlepper bei der Kids Line nebenan ist der Beginner Hügel.Weiter Oben per Sesselift erreichtbar Findet man Proline und Medium bis Hart Obis.Es ist ziemlich großes Areal.



    Ich glaube aber er meint eben nicht sowas wie den Penken Park, wo alles nah aufeinander zusammengestellt ist, sondern mehr sowas wie nen Terrain Park :confused:

    ich glaub, für den satzbau kann er nix, das hat er in dem anderen thread schon oft gesagt. irgendwas klappt bei ihm nicht mit der formatierung...vielleicht mal nen anderen browser probieren?



    Fragen möglichst kurz und knapp formulieren, dann macht auch der Satzbau nicht mehr gar so viel aus ;)


    Zitat

    Gibt es in Europa Längere Pisten die großflächig in ihrer gesamten Länge künstlich geshaped sind?


    Soll wohl die Kernaussage sein, warum also so viel drum herum?

    Bzw, schreibst du deine Texte in i-einem Programm und kopierst sie dann nur hier rein? Dann wärs ja klar warum er die Formatierung vllt nicht übernimmt.

    zuzupopo / Catalogues - Never Summer

    NS ist online! Gefallen mir alle echt gut! Chairman klingt vielversprechend, Evo/Revolver hmm...reggae...muss das sein...aber unterschiedliche Sidewalls: GEIL! ;)



    Sehen schon geil aus, rein vom Design find ich die der aktuellen Saison aber größtenteils iwie besser. V.a. das Cobra find ich sieht bei weitem nicht mehr so top aus wie das momentane^^
    Und wie sie das Ripsaw einfach mal für alle Bereiche angeben, das Ding würd mich auch mal interessieren :)

    Hatte vor einiger Zeit mal die Jungs per FB angeschrieben. Sie meinten das die Kosten einfach zu hoch sind um den Spaß weiter zu verfolgen.
    Hatte auch schon geschaut was es kosten würde wenn man das selbst in die Hand nimmt. Alleine ist es mir aber auch etwas zu kostspielig.



    Ah okay schade. Naja das Ding mit Illustrator nachzubauen (wegen Druckqualität) ist gleich gemacht. Haben uns mal 500 Sticker für glaub ich 21 Euro oder so drucken lassen. Qualität hat gepasst aber wär nicht gut genug um sie den ganzen Tag im Schnee mitzuziehen.