Beiträge von almdudler

    Was mich mal interessieren würde:


    Ich hab jetz schon des öfteren gehört dass so ein airbag eig gar nix bringt weils einen dennoch verschüttet.Hab das auch schon manchmal in seriös erscheinenden tests gesehen. Wenn dann son "luftball" der weiter weg hängt um lediglich die stelle zu markieren wo man liegt.


    Weiß da vielleicht jemand bescheid was denn nun wirklich stimmt? So ganz vertrauen drauf kann ich seitdem iwie nicht :D

    Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich heiße philipp, bin 21 jahre und komm aus der nähe von regensburg, bayern.
    Mach grad ne ausbildung zum mediengestalter und wenn denn dann endlich winter is kann ich mir eig nichts geileres vorstellen als boarden zu gehn :)
    Das erste mal war ich so vor 2, 3 jahren glaub ich. Da aber noch mit geliehenen boards, letztes jahr hab ich mir dann endlich mein eigenes equip zugelegt :)
    Nja und um die zeit zu überbrücken bis endlich wieder ordentlich schnee liegt, hab ich mich jetz mal angemeldet :)