Beiträge von Hauste

    Hallo,
    wie siehts den aus mit einer Beschreibung für das Kantenschleifen bei Lib Tech Boards???

    Hatte zwar schon ein paar Beschreibungen gelesen, die waren aber alle nicht wirklich aussagekräftig.

    Da ich es selber noch nie gesehn habe wie ein Lib Tech Board geschliffen wird, bin ich mir etwas unsicher, ob ich es selber machen kann oder nicht.

    Gibts nicht dadrüber auch nen Video oder sowas, damit man sich den vorgang mal anschauen kann???

    LG

    Hallo Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten von der Oakley Jacke ASCERTAIN!!
    Hat jemand diese Jacke und könnte evt mal Vor- sowie Nachteile schildern.
    Hat die Jacke euch überzeugt, oder seid ihr mit gewissen einzelheiten unzufrieden.
    Ware auch noch super wenn Ihr was zur Verarbeitung sagen könntet.


    LG Hauste

    Hallo ja, da habt Ihr wohl recht, das einzige was mich am Burtner etwas stört, ist das man damit nicht so gut heizen kann!!!!!


    Werde mir mal das 161 T.Rice anschauen!!


    Danke für die Tips!


    LG Hauste

    Erstma danke für die Schnellen Antworten!!!


    aber ich denke das Snowbro eigentlich recht hat, warum nicht bei 157 bleiben???


    sehr schwere entscheidung, da das Board ja schon ein paar mücken kostet!!!

    Ja genau darum geht es ja, wie lang soll es werden.
    mit meinem 157 Box Sratcher bin ich von der Länge her super zufrieden, es geht gut um Pow. und auf der Piste, hab ich auch das Gefühl das es für mein gewicht sehr Stabil läuft.


    Meine Überlegung ging dahin, da ich geren kleine Bretter fahre, es evt in 153 zu nehmen, hier ist nur die frage ob es dann für BC zu klein ist.


    Ich denke das das 161.5 zu groß für mich ist, da ich ja dann fürs Buttern einen größeren Kraftaufwand brauche!!


    LG

    Hallo Gemeinde,
    Ich brauchte mal hilfe bezüglich der Größe für mein neues Board!!

    Ich selber bin 183cm groß, und wiege 78kg.

    Momentan fahre ich ein Lib tech Burtner Box Scratcher in 157, womit ich super zufrieden bin.

    Ich würde mir gerne ein 2 Board holen, damit ich alles abgedeckt habe!!!

    Mit dem Box Scratcher kann man nicht so super gut schnell fahren, wie mit dem Travis Rice da es ja ein Hybrid Rocker ist, und somit auch Camber hat.

    Welche Größe würdet Ihr mir empfehlen, 153 oder 157.

    Ich habe eine Schugröße von 45 falls das relevant ist??

    Würde mich über Antworten sehr freuen.

    LG Hauste

    Hallo Gemeinde!!


    ich bin Sven, und komme aus Düsseldorf, Ihr wisst schon mit der längsten Theke der Welt:p
    Ich Arbeite als Kalkulator in einem Handwerklichem Unternehmen und bin 32 Jahre alt.
    Ich bin über Google auf diese Forum aufmerksam geworden.
    Wie ich zum Snowboard komme??? Ich hab einen Sport für den Winter gesucht, Im sommer gehe ich Kiten!!!
    Hab letztes We das erste mal auf einem Snowboard gestanden, Ich war in der Skihalle in Neuss und hatte einen Anfänger Kurs!!
    Hat super gefunzt, nach 2 Std bin ich ohne Probleme Kurve an Kurve die Halle runter gekommen.
    Jetzt am We gehts wieder hin!!!


    LG Hauste

    Hey,
    ich hatte am Anfang auch nur eine GO Pro bestellt, nachdem Sie dann endlich bei mir im Briefkasten war, und ich Sie ausprobiert hatte, war direkt klar das ich die GO PRO 2 haben möchte, die ich mir dann auch direkt nach dem Verkauf der Gro Pro 1 zugelegt hatte, die einser ist schon klasse aber die 2 ist der absolute Hammer, die bilder sind noch schärfer und farbenfroher, du wirst merken das du sehr viel mit der Kamera machen wirst, da mann sie für alles mögliche gebrauchen kann, bei mir ist Sie beim Kiten sowie beim Boarden und beim Motorrad fahren immer dabei und Sie macht nach wie vor spass, ich kann dir oder deinem Wheinachtsmann nur zu einer 2 Raten!!!

    LG


    ps du bekommst bei ebay super Sets für unter 200€

    Hey, also ich denke mit einer GO Pro HD 2 Outdoor Edition (im Netz für rund 230€) solltest du sehr gut bedient sein, es ist schon ein Band zur befestigung am Helm dabei, zusätzlich würde ich mir zum Boarden noch ein Handstativ kaufen!!! Macht sehr geile Aufnahme und Videos.
    Bei der HD3 musst du aufpassen welches Modell du dir kaufst, die Silver und White Edition, sind HD2 nur die Black Edition ist eine neue HD3.
    Den einzigen schwachpunkt den ich kenne, ist der Verschluss des Wasserdichten Gehäuses, der bricht gerne mal ab, ist schon 2 Kollegen beim kiten passiert!!! aber Gott sei dank, gibt es ja alles einzelnt zu kaufen.


    Hoffe ich konnte dir Helfen


    p.s Gebraucht kauf ist eigentlich kein Problem, ich hab noch nie so eine Stabiele Kamera gehabt!!!!!!