Beiträge von |Cra3ck|

    Servus,
    Mein altes LibTech Skunk Ape hatte einen Materialfehler und jetzt suche ich ein neues Board.


    65% piste
    30% powder
    5% Park


    Abundzu paar "Natur":D kicker mitnehmen und nen 360° etc spinnen kommt auchmal vor. ;)



    Aber das board sollte aufjedenfall perfekt für piste und pow sein.


    Der libtech Händler bietet mir zu nem kleinem Aufpreis das neue skunk ape Horse power oder er erstattet den Kaufpreis, dann würde ich mir das Never Summer Raptor X holen. Das Raptor soll doch ein Hammer board sein?


    Was würdet ihr nehmen? Vielleicht doch was anderes? Zu mir: bin 193cm, athletisch, 95kg, 18 jahre alt.



    Danke schonmal


    Lg Cra3ck ;)

    Sers Community,

    Über dieses Wochenende hab ich 3 Betten in einem Hotel am Diedamskopf, von denen aktuell noch 2 frei sind.
    Ist ein Wellnesshotel und ihr würdet kostenlos dort übernachten dürfen.(Das geht dann auf mich ;))

    Jedoch brauche ich noch einen Fahrer, da ich selbst nicht fahren kann.

    Abfahrt wäre morgen früh und Heimfahrt dann Sonntag nachmittags.

    Ich müsste in 72186 Empfingen (A81) abgeholt werden. Von mir aus sind es noch 2h 45min bis zum Diedamskopf.



    Also wer lust und zeit hat schreibt eine Nachricht an mich ;)

    die analog alder jacker geht leider nur bis XL und ich bin 193. L/XL ist also meine normal größe und beim boarden bevorzuge ich etwas zu große jacken.



    an eine braune oder ne graue hab ich auch schon gedacht. war aber in den letzten 30min bei der blauen tomate unterwegs und ich glaub es wird die Burton Poacher Jacket in rot.
    ist dann zwar ziemlich knallig und auffällig aber dagegen hab ich ja nichts :cool:


    aso und ty für die schnellen Antworten :)



    greetz

    Hei Mädels und Jungs,

    ich suche eine passende Jacke zu meiner grünen Hose
    http://www.sporthaus-marquardt…-billabong-hose-gruen.jpg
    die in etwa so aussieht.

    Leider hab ich keinen plan:
    einfarbig-gelb oder blau?
    ein muster?
    villeicht braun oder grau?

    naja ihr merkt ich hab kein plan was dieses jahr im trend ist und gut passt :rolleyes:


    achja ich trag ne schwarze Cap, nen grauen Schal und ne schwarze Goggle mit vergoldeter Scheibe


    Paar gute Vorschläge wärn echt nett ;)


    greetz

    wenn du dich dann besser fühlst unterschreib ich dir das ;) bzw mein dad
    musst dir aber keine sorgen machen, niemals würden wir so ein schadensanspruchdingens machen :D was denkst denn du von mir :cool:


    LG ;D

    dann vill in facebook oder so ne grp machen in der wir das bereden? ... finde das übersichtlicher als hier ;D

    aso und ich hätte für den 11.1 unter umständen noch nen kumpel am start, der hier im forum aber nicht angemeldet ist

    Hi Jungs,
    schon wieder suche ich ein Board, dieses mal jedoch für meinen Bruder :)

    Freu mich schon auf gute Antworten, wie beim letzten mal ;D


    [X] Snowboard
    [X] Snowboardbindung
    - [X] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

    Länge: ~150?

    Gewicht: 80 KG

    Körpergröße: 180 cm

    Mann / Frau: Mann

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 44 (EU)

    Preislimit: von:200 - bis:400 (für beides zusammen)

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [X] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

    Piste [50]%
    Tiefschnee / Backcountry [25]%
    Park (Kicker/Pipe) [25]%
    Rails [0]%


    Was würde da denn in Frage kommen für ihn?
    Als Bindung würde ich ne Union Force nehmen, oder?
    und vill ein K2 Brigadge 155 12/13 für 290 ?


    was haltet ihr von dem board...und gibts vill auch gute bindungen zu nem preis von ca 150euro ?

    LG Markus



    ja ich hoffs doch :D
    dann kommst du und machst mein board fertig .... man man man :rolleyes:
    aber wenn du im urlaub andauernd von nem boarder der 192 ist und nen skunk fährt verheizt wirst, dann weißte ja bescheid :p


    LG ;)

    ja mit mainstream meinte ich dass die eig immer aufgezählt wird wenn jemand ne bindung sucht, egal ob freestyle, powder....


    und auf blue tomato ist die als freestyler bindung ausgeschrieben, wobei dass ja nicht stimmen muss^^

    Willst du eine gute Bindung, oder einfach nur "besser" sein als andere?

    Die Burton Diode hat einen ordentlichen Flex für Freeride, ist aber Burton, daher doch irgendwie mainstream..
    Wenn dir aber nur nach teuer steht, ist diese Bindung sicher die bessere Wahl als eine Cartel, wie sie unzählige Pros fahren..



    vill gibts ja ne gleich gute bindung wie die cartel die nicht jederman hat und die halb so viel kostet.
    schonmal daran gedacht oder geht das über deine Vorstellungskraft hinaus? ....

    Willst du eine gute Bindung, oder einfach nur "besser" sein als andere?

    Warum hast du dir nicht das Cygnus X-1 geholt?
    Mit einem Skunk Ape bist du nur knapp über Mainstream und nicht wirklich besser, sorry..


    weil ich nie von viel geld gesprochen habe
    möchte was das speziel für freeride, bzw stark in richtung freeride tendiert, da ich nicht in park gehe/wenig
    und wenn man so liest werden diese bindungen auch an allrounder usw empfohlen und ich bin kein allrounder !!!