Beiträge von kenshin

    Servus Orangutanklaus

    Habe jetzt erst deinen Beitrag gesehen......habe mir das Lamar Cranium 2012 geholt !!! Für 130€.....da es ein Zero Camber ist und ich diese noch nicht gefahren bin kann ich dazu also nicht wirklich was sagen !! Testen werde ich es in 2 Wochen auf dem CT10.0 treffen.....in den Videos wo es vorgestellt wird, meinen die Experten das es gut im Park sein soll sowie auf der Piste und Powder !!! Aber wenn ich mir meine Meinung gebildet habe sag ich dir bescheid !!!! Der Preis ist natürlich nicht schlecht !!
    Greetz


    PS. ich habe mir das Board in 159 Wide organisiert bei ner Körpergröße von 1,90 m und 81,5 kg

    hallo Nine,

    bin selbst auch 1,90 m groß und ca 81,5 kg schwer !!! Habe mit nem Nitro Magnum 165w ( Camber ) angefangen und muss sagen das es auf der Piste beim Schuss fahren echt keine Probleme gemacht hat aber drehfreudig ist es nicht wirklich !!! Habe mir jetzt ein Nitro Propaganda Zero Wide in 159w ( Rocker ) geholt und du merkst den Unterschied spätestens bei hohen Geschwindigkeiten denn da wird es ein wenig unruhig !!! Hab mir jetzt zum Vergleich ein Zero Camber von Lamar geholt, mal schaun wie das funkt......aber mit 26,6 mittlere Weite machste bei der Schuhgröße nichts verkehrt !!! Als Bindung hab ich die Union Force 2011 in L/XL

    http://www.board-bandits.com/shop/de/winter/main/snowboardbindung --> günstiger LINK :cool: einfach den Bindestrich entfernen zwischen board-bandits

    Hallo zusammen, wünsche allen ein frohes Neues 2013 !!! Mal ne Frage zum Ablauf am 19.01.13 --> Es startet ja gegen 10:00 Uhr !! Is dann der Treffpunkt irgendwo vor ner Unterkunft oder direkt auf der Piste....!!! Wollen die Tage voll ausnutzen was das fahren angeht :cool: !!! @Admins(Organisation) --> Habt Ihr da schon was besprochen :confused: ????
    Grüße Kenshin...

    servus, also ich habe die Union Force selber im Einsatz dieses Jahr und habe Schuhgröße 46 !! Mit der Größe L/XL passt alles wunderbar !!! Auf deinem Bild kann der Capstrap aber noch ne Position weiter nach vorn gesetzt werden....bist auf der hinteren Position oder ????

    Ich wahr selber der Weihnachtsmann für meine Nichte, aber selber beschenkt habe ich mich auch !!! Nen neues Brett....was im Zillertal wahrscheinlich erst eingeweiht wird :confused: aber naja....besser als an die Wand gehängt !!!!
    Greetz....


    P.S. der Kater ist inklusive

    Danke erstmal für die Antworten, das Board ist nicht für mich sondern für meinen Bruder !! Er hat sein letztes Option vor ner Woche geschrotet ( 5-6 Jahre alt ) :( und will auf jeden Fall wieder ein Option haben !! Das Angebot steht bei **** drin und da er nicht regelmäßig fährt will er nicht 200-300 € ausgeben !!! Ich hatte schonmal geschaut aber irgendwie nichts gefunden was das Thema Camber oder Rocker angeht !!! Naja mal schaun was die Auktion ergibt und wieviel er bezahlen muss und dann hoffen das es ein camber ist :cool:

    Ich habe mir die Union vor zwei Monaten geholt in der Gr.: L/XL und habe Schuhgrösse 46 und es passt wunderbar !! Ist die Frage ob bei 43 L/XL schon zu groß ist ??

    Größen: M/L (US6 - US10), L/XL(US9,5 - US14) sind die Herstellerangaben und du liegst direkt im Zentrum

    :cool:

    Hey fafnir, ich habe mal geschaut und trage ich bei nem Hüftumfang von ca 89cm die Gr: L !!! Und sie sitzt weder locker noch weit sondern so das sie nicht verrutscht !!! Bin zufrieden mit der Hose und der Preis spricht auch für sich.....hoffe konnte dir helfen !!! Bis

    Hey ho, habe selbst das snowboard fahren ohne Helm gelernt und mir öfters den Schädel eingehauen durch verkanten oder sonnstige dumme Bewegungsabläufe !! Habe mich dann durch nen guten Freund überzeugen lassen und fahre seitdem mit Helm ( Giro Encore 2 mit ner Annon Helix passt sehr gut zusammen ) !!! Hatte vorher den Giro G10 und da ist mir das passiert was hier viele schon angesprochen haben --> er hat sich nicht gut angefühlt und somit hat er nur gestört, mit dem Encore 2 läuft alles super :cool: in dem Sinne --> allzeit gute fahrt.....

    gut das es keine zwang Veranstaltung wird !!! bin mal gespannt, wenn man das video von hochfügen gesehen hat steigt die vorfreude !!! da ich noch nicht wirklich die erfahrung im tiefschnee habe kann man da zumindest welche sammeln....juhu