Beiträge von Banzaii

    ich meine ob sie in der Ausmaße kleiner ausfallen .. wie z.B der del mar ..dieser fällt ja kleiner aus ..oder der Burton Moto ?!Ich meine Vom Design gefallen mir beide sehr gut ..Ceptor und der del mar . Nur brauche ich einen der In der Ausmaße kleiner ist. mfg

    Hallo Leute..i suche schon seit längerem einen Boot der kürzer ausfällt.Habe momentan Einen Nitro 45 1/3 der is mir zwar bissel groß aber sonst passt er eig ganz gut.Nun habe ich mir ne neue Bindung gekauft ( Forum Shaka ) und die Straps vorne sind extrem Knapp ,so knapp das ich mir es nie mehr getrauen würde aufm Berg zu Fahren(Habe schon auf das maximum eingestellt).Nun ist es wirklich soweit wo i mit den gedanken spiele mein Alten Boot zu verkaufen und neue zuzulegen.Habe gehört das der del Mar relativ klein ausfällt und ich würde den neuen 2013ner für kanpp 170€ bekommen.Was denkt ihr ist der Preis und die Qualli Ansprechend oder eher nen anderen bzw einen von 2010 nehmen.Boot soll überall eingesetzt werden und keine Angst vor powder haben falls es mal dahingeht.Welcher mir auch gut gefällt ist der DC Ceptor 2012.Aber ist eher ein Parkboot oder?!bzw ..fallen diese auch kleiner aus?Danke im Vorraus !

    Ich hab mir jetz erst vor kurzem ein Forum DDog auf der seite hier gekauft Snowbards Ski - Brettlladen Onlineshop ,war vor Ort da,hatte eine super Beratung und mich für das Brett entschieden.Warum ich es in die runde werfe , die haben momentan 40% Rabatte..sprich,hab statt 470€ ..275 bezahlt..eig nur bis zum 1.10 ..aber wenn du da ma anrufst und mit den sprichst sollte es denk mal kein Problem sein.Haben natürlich auch andere Bretter.

    Salut,
    Hab mir vor paar Tagen ein neues Board zugelegt ( Forum Destroyer DDog 156w 2012).Jetz suche ich die passende Bindung.Ich habe zwar eine Raiden Battery Flashback zu Hause,weiss aber nicht ob diese nicht zu weich für das Brett ist.Jetz bin ich aufs Forum Shaka/Forum Republic beides von 2012 gestoßen.Zur welchen Bindung würdet Ihr mir Raten oder soll ich auf die Raiden Battery vertrauen.Das Board soll auf der Piste/powder aber auch park eingesetzt werden,.. Natürlich könnte ich es erst testen ,nur müsste ich bis zum ertsen Schneefall in DE warten...und da ich ein super Angebote der Forum Bindungen gtefunden habe würde ich jetz eventuel schon zuschlagen.Oder doch eher ne andere Bindung?!Vill gibts ja welche untereuch die genau das gleiche brett fahren.


    mfg