Dass ich für den nächsten Urlaub übelst günstig über ein Online-Auktionshaus ne coole rote Snowboardhose von Billabong und ne dazu passende schwarze Jacke Burton Ronin beides in Top-Zustand und jeweils für unter 20 Tacken geschossen habe. Piste, ich mach dich fertig.
Beiträge von Regulartist
-
-
Was sind denn Gebrechen? Kenn ich nicht. Höchstens mal, wenn Apres-Ski zu heftig war, dann geh ich mal brechen.
-
Hab als Ü-30 das Snowboarden angefangen. Jetzt bin ich Ü-40. Gibt´s dafür ´nen eigenen Thread?
-
Mich freut, dass ich am 14. das letzte Mal für dieses Jahr arbeiten muss und ab dem 20. dann in Saalbach-Hinterglemm mein neues Board einweihen kann.
-
Atomic Vantage inkl. K2 Cinch CTS
-
Dann will ich dir mal Major Lazer und Skrillex vorschlagen.
-
Hallo Süchtlinge,
trage mich mit dem Gedanken, für diese Saison K2 Cinch zu holen. Gibt es von Euch aktuelle Erfahrungsberichte?
Danke.
-
Bin kurz vor 40 und Mittelchen für die äußere Anwendung brauch ich mal noch nicht. Werf mir Kalcium/Magnesium ein und jeden Tag 2-3 IBU 400. Die sind berechtigt, denn entweder die Muskeln schmerzen oder man hat nen dicken Schädel vom Apres-Ski. Gegenüber den erheblich jüngeren Mitfahrern zeige ich mir dann keine Blöße. Da ich noch nicht so lange boarde und meine Skills sich noch verbessern, schwindet bei mir die Risikobereitschaft nicht, sie wächst noch, da ich mir jedes Mal mehr zutraue. Hoffe, das bleibt noch ne ganze Zeit so.
-
Ein Neuling sagt Hallo,
habe im biblischen Alter von 36 meinen ersten Winterurlaub inklusive Snowboarden absolviert. Seit dem hab vom Virus befallen. Dieses Jahr ist meine 5. Saison und fiebere Saalbach Hinterglemm entgegen. Komme aus dem Grenzgebiet Siegerland/Sauerland.
-
Ab 20.12. gehts nach Saalbach Hingerglemm. Ich liebe das Boarden, allerdings ist mir der Apres-Ski fast genau so wichtig. Wer hat Tipps für eine Location mit Leuten, die abgehen?