danke f?r die empfehlung werde ich mal ausprobieren !!!!
Beiträge von Snowboardjule
-
-
St.Johann in tirol ist auch gut und im januar auch schneesicher fun park sind da zwei aber nur wenn genug schnee liegt probier das ma aus wenn du da hif?hrst dann viel spa???? !!!!!
-
Wohnuzngen gibts da viele auch unten in der n?he vom berg guck doch einfach auf einer hp nach Ps:viel spa?
-
Ich war auch in kirchberg es ist zwar teuer aber auch ganz sch?n party geht so und gute pisten auch!!!! also viel spa? da!
-
ok st.andreasberg eins sessellift ok aber ist da nicht der wurmberg mit gondel und so besser also ich fahre imma da und ein teller lift oder ein schlepplift bringt ein auch nicht um also da sind wenigstens die pisten noch l?nger...sorry wenn ich was gegen andreasberg sage...
-
die zweite von bourton hab ich auch auf meinem board die ist echt spitze macht echt spa? damit zu fahren auch nicht schlecht f?r anf?nger.....
-
hi ihr leutz wollte ma wissen ob jemand von euch st.johann in tirol kennt wenn nicht m?sst ihr ma ausprobieren ist super!!! naja k?nnt ja mal schreiben boardi
-
also ich finde den hintertuxer gletscher
eigentlich am sch?nsten super pisten
und alles was mann will kannst ja mal ausprobieren
viel spa? noch beim boarden snowboarjule -
Wenn ich fahre fahre ich meistens nach st.johann in tirol vielleicht kennt das ja jemand von euch es ist wirklich sch?n da und mann kann den wilden kaiser auch perfeckt sehen liegt genau gegen?ber... :))
-
Hallo erstama,
in den letzten herbst ferien wa ich am hintertuxer glecher und das war spitze saalbach war nicht so gut und sonst giebts nicht mehr viel naja wenn du f?hrst fahr doch einfach auf den hintertuxer gletscher bin mir sicher du wirst ne menge fun haben!!!