Sehr cool mein lieber. Gute Einstellung ich war lang nicht. Vill. Sieht man sich
Beiträge von Flow-Rider
-
-
Auf ihn ist immer verlass, er antwortet stets zuverlässig und ausführlich
ja schade, ohne park, schon komisch. Ich hab den am Dienstag super weit überflogen und mir bei der Landung im Flat ein stück Zunge ab gebissen. Sonntag? Wie spät?
-
180 er und 360 er übe ich selber im Moment. Ich bin wieder regelmäßig da, ab sofort MO/ MI / FR / SA abend und sonntags zwischendurch. Weiss nur nicht wie lange der Park noch steht?! cedi51 ? Weisste was?
-
Wo warste? Cedi51.
-
Das hört sich doch toll an.
-
Dann auf. Ich war lange nicht. Ob ich das noch kann?
-
Ja da haste wohl recht, das immer das selbe da steht.
ist der Park noch befahrbar? Kicker/ Etc?
-
Wat steht denn da... Morgen...14.09
-
Jemand in door morgen? Halle neuss? Wie schauts? Ab 18 uhr? Irgendwer?
-
Bei mir brauchts was.. Leider nein Dirk dikler ...
-
Ich gebe meinen Senf mal dazu. Wenn es dir allein um das Design, die Farbe geht und du mich persönlich fragen würdest, hätte ich dich nach der Farbe der Bindung und deinem Outfit gefragt. Wobei das Board auch für sich wirken sollte... Als Produktdesigner würde ich das obere Board nehmen, die rötliche Farbe feuert schön im Schnee, so haste auch was davon wenn du fährst... Lg flo..
-
Ich denke, kann ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Falls du die Liege einplanst, eher nein. Ich komm so rum und penn zu hause..
-
Hauptsache warm...
-
Yes sir, sollte platzmangel herrschen, pennste in der badewanne.
-
Wer von euch banausen hat den lust im Januar mit nach Frankreich zu Fahren. 7-10 Tage kostet netto etwa 300€ zudem muss ich sagen, wir ( ein paar Leute inkl. mir) wollen eine Hütte oder 2 Mieten, wir sind jetzt knapp 46 Leute, davon fahren etwa 20 % wirklichmmit, so die erfahrung vom letzten mal. Wenn einer Bock hat, bitte melden. 1-2 Hütten/Frankreich/ Erste-zweite Januarwoche. 300€ netto..
-
Push it.....! Hätt ich mal. F...k dann könnt ich auch, aber üben üben üben..
-
Alter, hab ich auch schon gesehen,
wie gesagt, da bleibt eienm die spucke weg. Aber in meinem alter kommt man nicht mehr dahin wo die jetzt sind.. Fabi und julius haben mega chancen in ein paar jahren für grosse jungs zu fahren. Ich fahr weils spass macht. Denke ich.
-
Ja das stimmt schon, nur ist es so das ich mich nie, ausser bei frauen, an nem dreier versucht habe. Ich war letzten dienstag am set. Ich spring halt gern sehr weit und hoch. Aber der park kann einiges und für neuss ist der schon ein chapaeu wert. Wenn man fabi oder julius Sieht ganz zu schweigen von tadäus. Rockt. Nur bei nem dreier hab ich echt schiss mich zu zerhauen. Sterne zählen ist jizzz.
-
Ich meinte auch nicht die allgemeinheit sondern die jungens die am WE anreisen
Das du da drüber fliegst ist ja klar
mit ein bisschen mehr schwung hauts dich oben schön raus.. Das ist mega fun. Der kleine kicker okay.. Hätte viel lieber den grossen wieder, den kleinen überflieg ich immer.. 2fast.
-
dirk, falls ihr das zustellbett gebucht habt, oder buchen werdet, braucht ihr mich übernachtungtechnisch nicht einplanen. Ich schaffs höchstens für 2-3 stündchen am sonntag..bin momentan im mega stress...aber euch viel spass im weissen land und berichtet wie es war!!! Bin gespannt wer es über den corsa schafft..