Beiträge von Torti83

    Hallo Leute,



    Ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit alternativen Cam`s habt Bild / Ton



    Ich will mir schon seid gut 6 mon ne Go Pro 2 holen aber irgendwie weiß ich nicht so recht ob es auch noch andere gute Cam`s gibt.


    Warum ich das jetzt sage !!! Nen Kumpel von mir ist überhaupt nicht zufrieden mit der Go Pro.



    Eingesetzt soll sie werden im Winterurlaub und beim Motorradfahren.




    MFG

    Servus Leute,



    ich suche für nächstes jahr eine Ferienwohnung / Haus wo Hunde erlaubt sind. ( Stubaital )


    Kennt da jemand ne gute Adresse oder sogar schon jemand Erfahrungen gemacht ??


    Die anzahl der Personen für das Haus sind 5 , und noch andere freunde die aber wo anders unterkommen :)


    lg Torsten

    So ein zufall gleicher name und die gleiche stadt, ja den Thread mit neuss habe ich schon gelesen, weiß aber noch nicht da ich mein Brett noch zur Reperatur bringen muss . Und weil es über ne Versicherung geht dauert es leider noch etwas. In welchen Stadtteil wohnst du ??

    Jetzt bitte nicht schlagen,



    ich dachte mir ich eröffne ein eigenen Vorstellung Thread da der andere schon so alt ist.




    Ich bin der Torsten 28 und komme aus Mainz, mein großes Hobby ist das Boarden ( jetzt im 5ten Jahr ) , im Sommer vertreibe ich mir die Zeit mit mein Motorrad. Neben bei bin ich noch bei der Feuerwehr!!!


    Unterwegs bin ich oft in Stubai, Fieberbrunn , Sölden. . . . . oder mal für nen Tag auf der Wasserkuppe.


    Als Brett fahre ich ein Salomon Titan und ne Salomon Chief Bindung, bin damit super zufrieden.


    Jetzt hoffe ich auf eine Tolle zeit hier und vielleicht auf ein paar Tolle Tages oder Wochenend Treffen





    LG Torsten