Beiträge von DirckDickler

    (!) Einzugsgebiet Tirol Snowcard (!)


    Suche Mitmacher/Mitfahrgelegenheiten/Anschluss zum Snowboarden.
    Ob für Tagestrips oder DZ/FeWo, ich will einfach möglichst oft aufs Brettle kommen.


    Zu mir: Fortgeschrittener Fahrer der nach Verletzungen dieses Jahr den Funpark größtenteils meiden will.
    Für Powdern/Touren jederzeit zu haben!
    Ansonsten bisserl Jibben auf der Piste, Tricks lernen, Spaß haben!


    Urlaubstage massenhaft verfügbar :D

    Hey Leute,


    im Zeitraum vom 07.02. - 14.02 haben wir noch ein DZ in Sölden frei, Details dazu gibt es in diesem Thread

    Da ich mir diese Woche meinen Ellenbogen etwas lädiert habe, werde ich im Februar ganz entspannt mit Bandage/Schiene fahren müssen, Funpark ist für mich Tabu.


    Deshalb biete ich gerne für Anfänger eine komplette individuelle Betreuung an, d.h. "Unterricht", Tipps/Tricks sowie Hilfestellungen usw.

    Sölden bietet sich für Anfänger recht gut an, gerade am Giggijoch gibt es sehr viele breite und seichte Anfängerpisten.
    Wer möchte kann sich auch das "Anfängerticket" kaufen das mit 20€ recht günstig ist und mit dem man dann "nur" in dem Bereich Giggijoch auch Sessel fahren kann. Wahlabo "3aus5" oder "5aus7" bietet sich an, damit man auch mal Pause einlegen kann. Therme etc. gibt es ja vor Ort (10% Ermäßigung mit Gästekarte)


    Unterbringung wäre dann bei uns in der Ferienwohnung(Selbstverpfleger). Kostenpunkt inklusive Kurtaxe/Nebenkosten/Endreinigung bei 250€ für 7 Tage.
    Ich denke mal da hätte dann jeder was davon, wir müssen nicht auf Kosten sitzen bleiben und ihr könnt euch die Kohle für sauteure Kurse sparen.


    Würde mich sehr freuen wenn es Interessenten gibt, bzw. gebt das gerne auch in eurem Bekanntenkreis weiter.

    Hey ihr Lieben,


    ich falle leider aus, da ich mir am Dienstag in Sölden den Ellenbogen ausgekugelt und einen Muskelteilabriss erlitten habe. Beim selbstständigen wiedereinkugeln ist das Radiusköpfchen angebrochen.... Ergebnis: Gipsarm und Ruhigstellung die nächsten Wochen :(
    Zumindest aber keinen Knorpelschaden und keine OP. Die Saison habe ich somit noch lange nicht abgeschrieben ^^


    Hätte euch gerne mal kennengelernt bzw. wieder gesehen. Viel Spaß wünsche ich euch und zerpflügt ein bisschen Powder für mich mit!

    Hey Leute!


    Ein komfortables Doppelzimmer vom 07.02. bis 14.02. in Sölden ist noch frei. Aufgrund von unvorhergesehenen Absagen gibt es noch Platz in der reservierten Ferienwohnung.


    Die Ferienwohnung ist echt schön, es gibt z.B. einen offenen Kamin in einem schönen großen Wohnzimmer.
    Auf 100qm haben wir 3 DZ, sowie 2 Bäder und zusätzlich noch ein Gäste-WC. Großes Esszimer mit moderner EBK.
    Im Wohnzimmer ist noch eine große (Schlaf-) Couch.


    Momentan sind wir 4 Snowboarder im Alter zwischen 22 und 32.


    Die Ferienwohnung ist im Ortsteil Kaisers, also in unmittelbarer Nähe zur Giggijochbahn.


    Hier der Link zu der Bude
    http://www.ferienwohnungevelynkneisl.de/


    Würde mich freuen wenn es Interessierte gibt!

    Servus!


    Wenn ihr eine witzige Truppe seid, bin ich gerne mit dabei!
    SFL war letztes Jahr zu dem Zeitraum fürchterlich, aber der (nennen wir es mal) "Winter", war ja in AUT überall recht schlecht. An sich ist das Gebiet schon recht geil und gerade in Gruppen witzig.


    Ich fahre von Augsburg aus runter, kann jemanden mitnehmen falls es halbwegs auf dem Weg liegt

    Hallo ihr Schneeverrückten,
    aufgrund einiger Absagen biete ich noch Plätze für einen einwöchigen Trip nach Sölden an.


    Die Unterkunft ist in Huben, also unmittelbare Nähe zu Sölden und der Giggijoch-Bahn. Bus fährt auch unmittelbar, man kann das Auto somit ruhig stehen lassen.
    Die Freizeit Arena Sölden ist kostenlos benutzbar, wer will kann auch nach Längenfeld in die Therme Aqua Dome.





    Ferienwohnung
    95qm
    offener Kamin!
    schöne große und neuwertige Küche
    1 Doppelzimmer
    1 Dreibettzimmer
    separates WC


    Die Unterkunft ist hochwertig mit Wohlfühlfaktor!



    Doppelzimmer
    Zusätzlich haben wir ein noch ein Doppelzimmer reserviert, das gemeinsam oder aber auch alleine ohne Aufpreis bewohnt werden könnte!


    Die Kosten belaufen sich ca. auf 30€ p.P./Nacht, je mehr es werden umso günstiger wird es dann noch einmal!
    Links habe ich auf "Ferienwohnung" und "Doppelzimmer" gelegt, ihr könnt draufklicken und es euch selber anschauen.



    Wäre sehr schön wenn sich was ergibt und ich nicht stornieren muss! Also traut euch :P


    .

    Ich muss leider Beccy vehement widersprechen! Ich trage orthopädische Einlagen aus Kork sowohl in meinem Dienst als auch im Alltag UND selbstverständlich auch in den Softboots !


    Die ordinären Einlagen aus dem Boot fliegen raus und werden durch die orth. Einlagen ersetzt (somit hat sich das Schuhgröße Problem auch von selbst erklärt-> maximal ein bisschen enger als vorher)
    Da beim Boarden der Fuß sehr viel mehr beansprucht wird, als durch umherlaufen mit Straßenschuhen, ist es doch sinnvoll ihn nicht noch zusätzlich durch eine "Fehlstellung" zu belasten.
    Die Einlagen halten den Fuß genau da wo er hin soll genau in der Stellung die für ihn die richtige ist. Verstehe nicht wieso das falsch sein sollte :confused:


    Seit ich die Einlagen in meinen Boots trage, habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit schmerzenden Füßen oder sonstiges.


    Ich habe das Glück mir sehr viele Einlagen verschreiben lassen zu können ; ob man natürlich Lust hat 120€+ für Einlagen auszugeben die "nur" in den Snowboardschuh wandern ist natürlich eine andere Sache.... Sinnvoll ist es aber definitiv !