Beiträge von Janinaaa

    Hey Mädels,
    ich suche auch nach Gesellschaft beim boarden. Werde denke nächste Woche Kitzsteinhorn sein - allerdings mit meinem Vater weil der dort Liftpässe gewonnen hat und ich quasi eingeladen werde - aber wenn jemand Lust hätte das ein oder ander Stündchen im Park zusammen zu "jibben". Bin Freestyle mässig eher noch Anfänger aber taste mich so langsam ran (-:
    Ausserdem werd ich am Wochenende drauf in Innsbruck sein und dann dort irgendwo in der Umgebung sein (so am 25. zufällig jemand Lust?)

    Sehr cool dieses Forum (gerade erst gefunden). Ich wär auch dabei! Ich wohn momentan ca. 1 Stunde östlich von München. Fahre schon paar Jährchen und schnuppere gerade in Parks rein - wenn ihr mal demnächst fahrt würd ich mich auf jd fall gern anschliessen weil in meinem Freundeskreis leider auch nicht wirklich Snowboarder sind..