Beiträge von emily

hab ich mir fast gedacht, hab irgendwo gelesen dass salomon boots recht klein ausfallen, aber hey 2 größen mehr, der verkäufer war wohl echt ein arsch:-/ und super günstig waren die auch net...
    genau zehen werden taub, bzw hab ich das gefühl der ganze fuß schläft als ein...ärgert mich...

Hey,
    ich bin Sabrina, 27 jahre alt und komm aus Unterfranken, nachdem meine Mum drauf bestanden hat dass ich ordentlich ski fahren kann, durfte ich mit 13 jahren endlich aufs Board, und bin dabei geblieben:-DD
    ähm ja mehr weiß ich jetzt grade nicht;-)
    Vlg

Hallo zusammen,
    ich suche ein neues Board, fahre seit ca. 14 jahren 1-2 mal im winter, komme jede Piste ziemlich zügig runter, also würde sagen ich kann recht gut fahren;-) und habe nun mein 2.Board seit 6 Jahren. Ich finde es wird Zeit für ein neues.
    Mein aktuelles (Blizzard (warum auch immer ich mir das im Sportladen aufschwätzen hab lassen)) ist 1,50m lang und ich 1,72m groß, ich denke also es darf inzwischen ein paar cm länger sein.
    Einsatz wird wie gesagt hauptsächlich Piste sein, evtl mal ein paar kleinere Sprünge.
    Ich fahre derzeit noch eine ca. 8 Jahre alte Raiden Bindung mit 2 Jahre alten Salomon Boots (eigentlich habe ich Schuhgröße 40, die Boots sind 42 wobei mir da mega die Füße weh tun beim fahren und ich glaube ich hab mir auch hier was flasches aufschätzen lassen und die Schuhe sind zu groß;-( oder nimmt man die immer mal locker 2 NUmmern größer?) Eine neue Bindung würde also auch fällig werden.
    Habe schon ein bischen rum geschaut und denke an ein Nitro Fate oder Mystique, liegen beide um die 300€, viel mehr möchte ich auch nicht ausgeben und halt auch kein "Anfänger"board mehr kaufen.
    Kann mir jemand Alternativen empfehlen?

Vielen Dank schon mal

ups jetzt hab ich gesehen dass ich diesen fragebogen hätte nehmen sollen, aber ich denke ich habe auch so alles drin;-)))