Beiträge von Fynewski

    Ich hab letzten Mai auch mal versucht aus Tempo zu gehen, nachdem ich zwei kranke(ein Ski & ein Boarder) gesehen hab die den ganzen Hang haben laufen lassen, aber über die 78km/h laut Smartphone bin ich leider nicht gekommen und selbst das sieht auf meinem Video noch nichtmal wirklich schnell aus-zu viel Schiss!


    Darf ich dich fragen iRideIBK wo und bei welchen Bedingungen du auf das Tempo gekommen bist? Glaub die Harakiri oder wie sie heißt in Mayerhofen wäre ganz gut dafür...

    Oh man hab ich da lange gelesen.....(hab paar Seiten aber trotzdem übersprungen....)


    Ich muss sagen dass Nico(loves) POW-POW schon recht hat.
    Klar hätte man es hier und da "taktischer" ausdrücken können-aber in der schärfe liegt die Würze und die machts interessant!


    Ich finde was er angesprochen hat ,ist genau das was auch ich so erlebt habe und was auch meiner Meinung nach ein sehr großes Problem ist:
    Der Spirit des snowboardtestberichten so wie er in den USA und Kanada(der aktuellen Wiege!) ist kommt hier garnicht an.
    Aber naja, was soll ich wieder alles wiederholen-der User hat's ja schon mehr als genug ausgedrückt.


    Was hier allerdings noch nicht gesagt wurde-was ich sehr schade finde- ist, dass er wirklich recht hat-ich bin zwar noch nicht lange im Forum und hab auch nur die neusten Beiträge durchgelesen, kann ihn aber nur unterstützen!


    Ich muss zudem auch sagen, dass viele Antworten anderer User in meinen Augen deutlich aggressiver und arroganter gestaltet sind als die von Nico (loves) POW POW.
    Aber vielleicht ist das in diesem Forum so üblich-kann es NOCH nicht beurteilen....
    Peaz der Fynn

    Guter bericht Nico.
    Ich muss allerdings sagen, dass der Tweekends nicht sooo neu ist.
    Der gleiche Shape kam schon beim 2006er Gyrator zum Einsatz- allerdings unter dem Namen POW-Rocker.
    Peaz der Fynn

    Servas an alle,
    Bin der Fynn, 24 Jahre alt, halb Österreicher und wohne in Bregenz.
    Ich habe mit 6 Jahren angefangen zu snowboarden.
    Ich arbeite eigenständig und berate Skigebiete in Sachen Marketing-besonders was den Park und den jugendsupport angeht.
    Mein letztes Projekt hat mich letzten Sommer nach Chile gefuehrt.
    Ich werde dabei von den Bergbahnen Lech ,Bombardier und K2 Snowboarding toll unterstützt.


    Den Hinweis auf dieses Forum habe ich von eigen Freunden schon vor einer Weile bekommen und bin beim löschen uralter SMS wieder drauf gestoßen und wollte mal auschecken.
    Peaz der Fynn