Beiträge von EriLicious

    Hi,
    also zur Bindung kann ich dir nur sagen, dass ich die auch habe. Klar ist sie nicht die Beste, aber für Anfänger völlig tauglich. Ich nutze die schon die 4. Saison und es ist für meine Bedürfnisse ausreichend.
    Auf die Boots wollte ich großen Wert legen und habe im Endeffekt aber relativ günstige (150€) gekauft, weil sie einfach super bequem waren. Die sind von Head (Modell Jade) und können im Ofen (wenn überhaupt nötig) auf deinen Fuß angepasst werden.
    lG

    Hi,
    also zur Bindung kann ich dir nur sagen, dass ich die auch habe. Klar ist sie nicht die Beste, aber für Anfänger völlig tauglich. Ich nutze die schon die 4. Saison und es ist für meine Bedürfnisse ausreichend.
    Auf die Boots wollte ich großen Wert legen und habe im Endeffekt aber relativ günstige (150€) gekauft, weil sie einfach super bequem waren. Die sind von Head (Modell Jade) und können im Ofen (wenn überhaupt nötig) auf deinen Fuß angepasst werden.
    lG

    Huhu,
    kann auch den Snowboardkeller empfehlen. Der Laden ist auch nicht schlecht, wenn man mal was ausleihen oder als gebraucht kaufen möchte (war jedenfalls vor 2 Jahren noch so)...
    Ich hab das Glück, dass meine Boardpflege mein Freund übernimmt :)
    Grüße aus und ins Nordhessische Bergland

    Zitat

    für mich wärs aber zu slim ;D


    Ja is wirklich slim, aber ich hab irgtw immer das Problem mit Klamotten. Bin 1,75m groß und relativ schlank, so dass zB Hosen entweder zu kurz sind oder so weit, dass ich das Gefühl von "Elefantenarsch" habe. Deshalb wär mir ein one piece im Baggy Style ganz lieb.

    Hi Mädels,
    zur Zeit fahr ich noch so durch die Gegend.
    [ATTACH=CONFIG]5253[/ATTACH]
    Jacke: Zimtstern
    Hose: Burton


    Ich träume allerding von einem One Piece. Konnte mich bisher nicht entscheiden, aber den von Peak Performance find ich echt super... (Peak Performance Heli Alpine Suit in türkis/pink) aber der Preis hats in sich :eek:


    Was meint ihr dazu?
    lG Erika