Beiträge von Heatpipe

    Ich hatte 2 Tage lang ne StepIn Bindung... Zum Kotzen. Ich h?tte am liebsten das Ding kaputtgetreten. Das ist die H?lle. Da stehste 10min und wartest sehns?chtig auf den *click*, wegen dem Schnee der schon drin is;) Vor allem kommt man nur halbwegs gut im Stehen rein=>auch nicht das Wahre auf ner Steilpiste. ALso lass die Finger davon. Ich hab jetzt ne Flow, bin aber noch nicht mitgefahren;)

    Zitat

    Original von IronKobra
    Ich bin 193 und fahr das 168.


    So, dann muss ich dich doch nochmal fragen;)
    Wo hast du denn die Bindung montiert?
    In den Mittleren L?chern?(Normal) Beide nach ganz au?en (ziemlich gro?er Abstand)? Beide nach innen(kleiner Abstand)? Verstehste was ich mein?
    Oder wie hast du das gemacht?


    Achja, von wo wird denn der Bindungsabstand gemessen? Innenkante oder Mitte?


    ==EDIT==
    Ok, ich denk ich hab vom Stance her die beste Stellung gefunden...hab Beide Bindungen Mitten drauf gemacht. Wenn ich dann am WE die Boots hab, stell ich noch den Abstand Ferse/Zehen ein.

    Keine Frage: Adobe Premiere Pro


    Da gibts nichts besseres;) Das ist relativ einfach zu lernen und hat haufenweise Features, die alles etwas einfacher machen;) Au?erdem sch?ne Effekte. Das ist allerdings nicht ganz billig :rolleyes:

    Sehr gut, dann bin ich beruhigt;) wenn dann morgen auch meine Flow da ist, geh ich am WE noch schnell in Shop Boots kaufen und dann gehts aufe Piste! 8)

    Was meint ihr, kann man mit dem Board auch nen bisschn rumh?pfen? Also nen BISSCHEN Freestylen (Kicker oder so?)?
    Jetzt nicht extrem, aber son paar Schanzen mitnehmen?


    Mfg,
    Heat

    Hey,
    Ich will mir demn?chst (n?chste Woche) das Nitro Magnum '05 holen! Jetzt hab ich eine Frage:
    -Ich bin 1,92m gro?
    -Ich wiege um die 80Kg
    -Hab Schuhgr??e 48
    -Ich will Piste, Tiefschnee aber auch mal Parks fahren.


    Soll ich mir das Board in 168er oder 165er l?nge holen?
    168 geht genau bis ?bern Mund und 165 bis ans kinn...
    Das 168 ist 27,5 breit, das 165 nur 27,2...
    Was meint ihr?


    Mfg,
    Heat

    Hey,
    Ich bin neu hier und spiel auch mit dem Gedanken mir ne Flowbindung zu kaufen. Ich denke ich kann mich als Fortgeschrittener einstufen;)
    Ich fahr eigentlich nur Piste, aber sp?ter w?rd ich vielleicht auch ganz gerne im Powder fahren.
    Ich wei? nicht genau welche Bindung ich mir holen soll:


    AMP5-FR
    oder:
    PRO11-FR


    Was meint ihr, welche passt besser?


    Mfg,
    Heat