Beiträge von Jonne

    wenn Step-in dann würd ich sagen GNU Agro oder Mutant, da hast zumindest ne Ratsche um nachzustellen. Oder auch SP ist ja alles Fastec (SP, Völkl, GNU *Mervin*)... Flow würd ich dir jetzt eher abraten - weil es halt nich individuell genug einstellen kannst.
    Wenn keine Step-in dann auf jedenfall ne UNION Force ;)

    niemals ;)


    also ich hab die GNU gestern mal aufs Brett geschraubt und trocken ausprobiert... find sie jetzt schon geil... da hast nen perfekten stand drinne!!! unfassbar was ich vorher für ne Rotzbindung gefahren bin (da konntest ne Hand dazwischen schieben) mmh un keiner hats gemerkt... (schäm :confused:)... jetzt kann ich alles aufs nicht passende highback schieben *haha*


    manney *frau holle give snow*!!!!!!

    tilo1977... hab gelesen du hast dir ne GNU Mutant zugelegt?! Hab ich mir auch gerade gekauft aber leider leider noch nicht die möglichkeit gehabt sie zu testen... wie zufrieden bist du? klappt das auch so in der praxis wie in der theorie beschrieben - mit dem ein- und aussteigen? ich bin ja doch etwas entgeistert von der verarbeitung....

    Hey Stef...


    das doch mal ne Ansage!!! Und was für ein Glück du hast *next door* an den Bergen zu wohnen!
    Von Pro's kann man immer lernen - meistens ;)


    Welchen beklimmst du - wenn ihr fahren geht?


    d' jonne

    Hi @all,


    so Mädels, ich hab mich heut hier mal angemeldet, ich bin auf der Suche nach ner lustigen Boarder-Gruppe. Ich komme aus der nähe von Mannheim (nicht gerade bergisches Land) ;( Leider hab ich in meinem Umfeld nich so viele Mädels die meine Schneebegeisterung teilen. Vielleciht gibts unter euch ein paar Mädels die mal Lust haben auf ein kurzes Wochenende in die Berge zu fahren. Ich selbst bin noch Anfängerin - also ist eher noch rutschen angesagt. Muss noch üben üben üben!!! Wär cool wenn sich ne Truppe finden lässt, der ich mich evtl. anschließen kann. Wo man Spaß am Ganzen hat und noch was lernen kann ;)


    Na denn bin ich mal gespannt obs klappt! Freu mich ;)