Beiträge von droogie

    hm, h?rt sich wirklich sehr simpel an :)


    wie ist das mizt schuhen f?r flow, ich dachte jetzt irgendwo gelesen zu haben das w?rde nciht mit allen gehen da manche schuhe zu breit sind?


    mfg

    also ich hab mir jetz mal ein paar bilder angeschaut, sowohl von der k2 cinch wie auch von der flow bindung.... ich muss sagen ich seh nciht wo da der einstieg so einfach sein soll? die k2 cinch bindung sieht mir (als leihe *g) aus wie ne normale snowboard bindung, also 2 schnallen pro bindung...


    die flow schaut da schon anders aus, jedoch ebenfalls schnallen bew?hrt...


    in wiefern ist da der einsteig leichter?


    ich muss sagen, ich bin schon snowboard gefahren, mit ner normalen softboot bindung und das ewige auf und zu machen ging mir bisher immer tierisch aufn sack *g* wird dies durch eine der beiden bindungen vermieden oder zumindest erleichtert?


    danke aber schonmal f?r eure hilfe :)
    lasst mich nicht dumm sterben :)

    hm, also ich habe jetzt wohl gefunden was ich gesehen habe...


    da sucht man hier rum und findet nix und beim st?bern in ebay wird man sofort f?ndig^^


    meinte die sog. clicker bingungen von k2 (also das modell das ich sah war von k2)...
    sind die dinger zu gebrauchen?
    das ist f?r softboots, oder irre ich?


    mfg

    gude!


    hab da mal ne frage, war die tage beim sporth?ndler und hab dort bindungen gesehen.


    also, bei den teilen muss man im prinzip nur eine schnale bzw. einen hebel benutzen um sie zu ?ffnen, es waren auch keine schnallen etc. die ?ber den schuh kamen... auf der unterseite war eine art ?se und ein haken in die man die boots einf?hrt...


    so, jedenfalls frage ich mich wie die hei?en bzw. wie die bindungsart genannt wird? die suche im forum habe ich schon benutzt und habe nicht wirklich was gefunden, zumindest bin ich mir nicht sicher :/


    kann mir da einer helfen?
    habt ihr erfahrungen mit so einer bindung gemacht und w?rdet ihr sie empfehlen?


    und gleich mal sorry falls es so ein thema schon gibt, aber ich habe es wie gesagt nicht gefunden oder ?bersehen also nicht gleich aufregen wenn ein snowboard noob was wissen will ;)